1. Katrin Frischling
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. Dienstag, 26. Januar 2021

Hallo zusammen,

ich führe derzeit eine Online-Umfrage durch, um Daten für meine Masterarbeit zu sammeln. Die Arbeit befasst sich mit einem digitalen Gerät namens inContAlert und dessen Einfluss auf die Lebensqualität. inContAlert misst kontinuierlich den Blasenfüllstand. Es befindet sich noch in der Entwicklungsphase, jedoch werden in Zukunft hoffentlich viele Menschen mit Blasenfunktionsstörung davon profitieren können.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 10-15 Minuten. Außerdem werden unter allen Teilnehmenden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 € verlost. Da ich noch auf der Suche nach Teilnehmenden bin, wäre ich jedem, der die Umfrage ausfüllt, sehr dankbar!🙂 (Es können sowohl Betroffene als auch Betreuungspersonen, Pflegepersonal, oder Assistenten von Betroffenen teilnehmen)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ganz lieben Dank für die Unterstützung!🙂

Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_0P0iwSTrAoAriAd

Paralegikathi Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Viel Erfolg bei deiner Umfrage und ich hoffe du hast bereits alle bei sammen ? wie siehts aus ? :D 

Ich hoffe du bist damit weit gekommen und kannst deine Umfrage gut auswerten, sodass du deine Daten gebrauchen kannst. Viel glück auf deinem weiteren Bildungsweg! 

Lg :) 

  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!