To Homepage

Hilfsmittel & Technologie

  1. Patrick Amsler Neues Mitglied
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. Donnerstag, 29. September 2022

Guten Tag Liebe Community

Ich würde mich gerne Vorstellen bei euch und meine Dienstleistungen gerne näherbringen evtl kann ich ja einer oder mehren Personen die Rat brauche damit unterstüzen, das würde mich sehr freuen

Mein Name ist Patrick und ich bin seit 15 Jahren Paraplegiker. Ich hatte einen schweren Militärunfall und bin seitdem von der Brust abwärts gelähmt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und verbringe die Tage mit  Freunden meiner Frau und meinem Sohn.

Berufliche arbeite ich als Key Manager Continence Care und betreue betroffenen mit Beratungen sowie Hilfsmittel für den Bereich Darm und Blasen Management.

 

folgendes bieten Wir an.

Wir übernehmen für Dich den ganzen Prozess der Hilfsmittelbeschaffung.

Von der Bestellung, über die Lagerung, zur Zustellung und Abrechnung.

Gerne helfen wir auch bei der Unterbringung bei Dir zu Hause.

Absolute Diskretion ist für uns dabei selbstverständlich und unerlässlich.

 

Unser Service:

Wir können Dich mit allen gängigen Produkten beliefern.

In einem ersten Gespräch von Rollstuhlfahrer zu Rollstuhlfahrer*in klären wir mit Dir die Bedürfnisse.

Sobald wir wissen, was Du regelmäßig brauchst, legen wir davon bei uns ein kleines Lager an.

So stellen wir sicher, dass wir dich immer sofort oder spätestens in 24 Stunden ausrüsten können.

Die Artikel werden Dir sehr diskret, in neutraler Packung, per Hauslieferung oder kostenlosem Versand übergeben.

Gerne sind wir Dir beim Verstauen der Ware behilflich oder übernehmen es für Dich.

Die Verpackung nehmen wir so weit möglich wieder mit, damit Dir auch damit keine Umstände entstehen.

In fast allen Fällen können wir danach auch die gesamte Abrechnung erledigen.

Wir sind Experten und haben das rundum sorglos Paket!

 

Bei Interesse oder mehr Informationen können Sie mich gerne kontaktieren,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sonnige Grüße

Patrick Amsler



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!