To Homepage

Hilfsmittel & Technologie

  1. Raffi Angesehener Autor
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. Donnerstag, 14. Februar 2019
Hoi Zäme
Ich bediene meinen Kompi mit einem Trackball, den ich mit dem Kinn steuere. Das ist für die allermeisten Anwendungen vollständig ausreichend. es gibt aber bestimmte Games, die einen Joystick benötigen, weshalb ich mir die Anschaffung eines solchen überlege. Im Internet habe ich die zwei Produkte gefunden:
Quadstick
Jouse 3
Kennt jemand von euch diese Joysticks und kann eine Empfehlung abgeben? Weiter hat jemand eine Ahnung, ob und wo ich in der Schweiz so ein Ding bestellen könnte?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten.
LG
Raffi
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi Markus,

Welcome to the Community and thank you for your tip, this is very appreciated.

Best,

Johannes
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 1
markhan Angesehenes Mitglied
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi,
One very useful resource for easy/adapted gaming is Barry Ellis (UK) site. http://oneswitch.org.uk/
Be sure to look around at the site. There are solutions for everything and good DIY guides.
Best luck!
Markus
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 2
Raffi Angesehener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Johannes
Besten Dank für deine Infos. Ich hab jetzt mal die FST angeschrieben, mal sehen was zurückkommt.
Liebe Grüsse
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 3
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hoi Raffi

Danke für Deine Anfrage. Mit persönlichen Erfahrungen kann ich Dir nicht dienen, aber ich kann Dir ein paar hoffentlich hilfreiche Links und Bezugsquellen nennen:


Zum Thema elektronische Hilfsmittel allgemein gibt es übrigens auch einen Artikel hier im Wiki.

Liebe Grüsse

Johannes
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfsmittel & Technologie
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!