To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 24. Dezember 2019

Hallo Liebe Community Familie.! Ich wünsche euch und eure liebsten vom Herzen frohe weihnachten.! Und ein guter Rutsch ins neues jahr 2020 .! Möge für uns Alle ein Magischer Jahr werden in Voller Gesundheit.! Freue mich an neue Geschichten im neuen Jahr.! Hier ein paar Zitaten... 

Liebe Grüsse Francesco 

 

Weihnachten ist das ganze Jahr dort, 
wo Liebe verschenkt wird.

 

In einer modernen Welt zurechtkommen, mit sich selbst und mit anderen, mit all den alten und neuen Gefühlen, mit bereits Erfahrenem, Erlittenem, mit dem, was gerade ansteht, und was man sonst noch alles sollte. Seinen Ort finden in all dem inneren und äusseren Chaos und wieder zu träumen wagen, weil Träume Raum bieten, sich selbst besser kennen und spüren zu lernen.

Anhänge
Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Vielen Dank mein lieber Francesco! Schon ist Weihnachten vorüber  und ich habe mich nicht mal bedankt.

Ich freue mich aufs neue Jahr. Wir lassen es ganz sanft ausklingen, werden etwas feines Essen und vor dem Fernseher einschlafen. Um Mitternacht wird uns das scheppernde Geläute der  Glocken unserer Dorfkirche aufwecken. Im Moment sieht es so aus als wolle Bazooka uns noch eine Weile begleiten. Das wäre mein schönstes Geschenk.

Euch allen ganz liebe Grüsse, Silvia

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Ihr Lieben,

ich war eine Weile nicht mehr hier (es war einfach viel los, vor allem Gutes :)), und so will auch ich mich schnell melden. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr! Viele schöne Erlebnisse und gute Gespräche, die bestmögliche Gesundheit, Erfolg bei Kontakten mit Ärzten, Ämtern und Krankenkassen und gute Nerven und die richtigen Worte in Situationen, in denen Euch Ableismus begegnet.

Ich freue mich, Euch zu kennen und Teil dieser Community zu sein!

Ganz liebe Grüße,

odyssita

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

So schön bist du wieder da und hattest ganz viel positiven "Stress". Wünsche dir dies auch weiterhin und auf bald, Silvia

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Silvia, auch das macht doch nichts lieber Später als garnicht. 

Ja es kann ja nur Berg auf gehen, und bin zuversichtlich das es auch so sein wird in 2020.! Ich freue mich riesig das Baooka besser geht und ja Absolut hoffe ich von Herzen das er noch eine lange Zeit mit euch den weg einschlägt.! 

Wir werde auch heute Abend gemütlich Zuhause verbringen zusammen mit den Eltern meines Freund und Fondue Essen, eventuell Karte Spielen / Jassen und warten die 00:00 Glocke. dann ab ins Bett. 

Ich wünsche dir und natürlich deine Liebsten ein guten Rutsch und ein Bezaubernd neues Jahr 2020.! 

Herzlichen Grüsse Francesco 

 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Odyssita 

Wow was für tolle Neuigkeiten.!! Und freue mich ausserordendlich für dich das Vlies Positives Ereignisse buchen konntest.! 

So soll es bleiben.!! 

Ich wünsche dir und deine liebsten ein guten Rutsch ins neues Jahr.! Und möge für uns alle Magische Momente bringen, und voller Gesundheit.! 

Herzliche Grüsse Francesco 

P.s Danke das du auch dabei bist.! 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!