To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 31. Dezember 2019

Hallo Zusammen.! Von Herzen wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein Guten Rutsch und ein Magischer Neues Jahr 2020.! Möge uns alle in voller Gesundheit weiterbringen.! 

Danke das es Euch gibt.! Liebe Grüsse Francesco 

 

Kleiner Zitat.. 

Jedes Licht will zur Liebe, 

jedes Jahr zu Ende gehen. 

Ewiges wird es nur geben, 

wo nichts will siegen... 

mondschrein Angesehener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Auch dir lieber Francesco alles liebe und gute für dieses neue Jahr! Dass es dir viele bereichernde Begegnungen, sonnige Momente und natürlich ganz viel Gesundheit schenkt!!!

 

lG

mondschrein

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Community Familie

Schön, wenn wir auch im 2020 füreinander da sind. Oft reicht schon ein spontaner Griff in die Tasten. 

In diesem Sinne wünsche ich allen: Ein freudvolles neues Jahr mit einer guten Prise Gelassenheit.

Herzliche Neujahrsgrüsse von

cucusita

carken Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Gutes Neujahr an alle.

Viele Gesundheit und Liebe😘!

Carken 

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Ihr Lieben 

ich wünsche euch ein ganz tolles aufregendes Jahr. Gesundheit, Freude und viel Liebe! 

Vorsätze nehme ich mir keine mehr, aber meist begleitet mich ein Zitat übers Jahr. Diesmal habe ich mir eines von Aristoteles ausgesucht. 

Wir 

können den WIND 

nicht ändern, 

aber die Segel

anders

setzen

Wie ihr wisst, ist es gar nicht so leicht bei starkem Wind. Ganz herzliche Grüsse, Silvia

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe mondschrein 

Ganz Herzlichen Danke.! Und Herzlichen Danke an alle, cih hoffe ihr seit gut gerutscht ? Ich hatte freue an ein ruhigen Abend zuhause mit den engsten Liebsten und Fonds cinoise gegessen, und Noch Karte Gespielt vor alle Jassen.! 00h00 Anstoss und 00h45 ins Bett. 

Herzliche Grüsse und Umarmung euch alle 

LG Francesco 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Silvia

Danke für die grossartigen Worte von Aristoteles. So einfach und doch so klug. Genau das versuchen wir doch alle.

Herzlich grüsst dich

cucusita

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!