To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Montag, 20. Januar 2020

Hallo ihr Lieben

Ich war in letzter Zeit nicht sehr oft im Forum unterwegs. Grund dafür meine Schilddrüsenhormone, welche verrückt gespielt haben. Ich war dermassen müde, energie- und antriebslos und dachte dies sei auf das strenge Jahr zurückzuführen. Eine Blutanalyse ergab aber, dass meine Schilddrüsenhormone nicht richtig eingestellt waren. Fast 2 Monate hat es gedauert bis die Medikament ihre Wirkung zeigten. Zwar strotze ich nicht gerade vor Energie, aber erst seit es besser geht, erkenne ich wie schlimm es wirklich war. Mich überrascht, dass 20mg mehr Levotyrox eine  derart gewaltige Auswirkung haben. So bin ich nun auf gutem Wege und auch Bazooka hat sich von seiner schweren Krankheit gut erholt. 

Nächsten Sonntag fliege ich für fast 3 Wochen nach Sri Lanka. Ich freue mich schon, euch wieder ein paar Eindrücke zu vermitteln. Felix wird in dieser Zeit gut umsorgt von lieben Freunden, die im Wochentakt anreisen und jeweils eine Woche hier verbringen. Dies entlastet mich enorm und ich kann mit gutem Gewissen verreisen. 

Häbet ä gueti Zyt, Silvia

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebste Silvia. 

Ach das erleichtert mir zu lesen, und bin sehr froh das es langsam Bergauf geht.! Das wünsche ich dir setzt.! Und erst recht freut sich mein Herz über Bazooka ( da ich sie persönlich kenne hat sie auch ein platz an mein Herz und Gefühle gewonnen ) Slebstverständlich du auch :-)  Ich drücke weiterhin nur das beste und im beste Gesundheit. 

Ach so schön, bitte bitte berichte und lass uns wie immer träumen über deine Reisen, ( Natürlcih noch Cool ein paar Bilder ) 

Freue mich schon von dir zu lesen.! Und wünsche dir von Herzen eine Unvergessliche reise und Erlebnisse in SriLanka. 

Herzlichen Umarmung euch 3, Liebe Grüsse Francesco 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Morgen liebe Silvia

Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten: Hormone besser, Bazooka gesund, Sri-Lanka wird Wirklichkeit und Felix steht auch eine abwechslungsreiche Zeit bevor. Darauf werde ich heute auch noch mit meinem Mann anstossen, der Geburtstag hat.

Ich wünsche Dir von Herzen einen ansteigenden Energiepegel und freue mich schon jetzt auf deinen Reisebericht. So kann ich wenigstens im Kopf etwas miterleben.

Auf ein frohes Wiederlesen

cucusita

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Vielen Dank ihr lieben für die guten Wünsche. Selbstverständlich werde ich an euch denken und euch auf dem Laufenden halten. 

Ganz liebe Grüsse, Silvia

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!