1. staldi Angesehenes Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Samstag, 22. Februar 2020

ich bin zurück aus Teneriffa und habe jetzt auch endlich die beiden Interviews von SR1 in der Sendung Doppelpunkt und auch SR3 in der Sendung Input auf meiner Homepage zum herunterladen bereitgestellt. Würde mich auch freuen über einen Eintrag im Gästebuch von euch um auch eure Erfahrungen mit euer resilienz zu berichten...


https://www.staldi.ch/presseartikel/doppelpunkt/
https://www.staldi.ch/presseartikel/imput-story/

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo liber Staldi, zu erst herzlich willkommen.!! Schön das du auch da bist, Ich werde spätestens morgen gerne ein Kommentar über dein Bericht schreiben. 

 

Freue mich schon auf neues von dir. 

 

Herzlichen Grüsse 

 

Francesco 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liber Marcel. 

dein itreview, weckt nicht nur traurige Erinnerung, sonder geben gleichzeitig eine sanfte aufsteigenden Gänsehaut. 

Und ja obwohl das Leben scheisse sich manchmal, präsentiert. Ist es dennoch wunderschön.! Deine Mut deine Inspiration deine Weg, denn du mit der Welt teilst, sind eine Inspiration, für viel die Traurigerwisse , im gleichen Boot stecken.  Und für diese Aussergewöhnliche positive Energie möchte ich mich auch Herzlich Danken.! 

P.s eine farge schade das Interview ist nur im Audio zu hören, gibt es auch ein Video dazu weisst du das ? Wenn ja würde mich freuen dies auch zu sehen. 

Gesundheit Glück der Welt für ein langes Leben wünsch ich dir.! 

Lieber Gruss Francesco 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!