1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 23. Februar 2020

Hallo Lieben Community Family:! Ich wollte mit euch diesen unvergesslichen Moment teilen.! Das ist Nalena, Fohlen geboren vor 2 Tage, Tochter von Nela. 

Sind es nicht wunderbare Kretauren.! ? 

Ich denn ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter, und mein Gesichts Ausdruck somit auch.! 

 

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag 

 

Liebe Grüsse 

Francesco 

Anhänge
Hutsch Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Francesco

😀da kann ich absolut mit dir mitfühlen; unglaubliche Kreaturen!

Lieben Gruss und viel Freude

Hutsch

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Lieber Hutsch.! 

Danke dir, ja du sagst es auf dem Punkt, es sind unglaubliche Kreaturen, Ich habe eine Seher sehr starke Beziehung ganz speziell mit Hunde und Pferde, schon in meiner Nähe lösen mich, aussergewöhnliche Emotionen, und es fühlt sich richtig Balsam für die Seele.. 

Eine Welt ohne Pferde und Hunden könnte ich mir garnicht vorstellen... 

 

Lieber Gruss ein guten Start in der neue Woche 

Francesco 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Danke für die wunderbaren Bilder der Stute mit ihrem Fohlen. Deine Ausstrahlung sagt alles. :-) Komme nochmals darauf zurück. Habe noch 3 Tage meine Enkelkinder in den Ferien. 

Hoffentlich kannst du den herrlichen Frühlingstag auch geniessen.

Herzlich grüsst dich

cucusita

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Cucusita 

Danke dir Herzlich .! Ja du du hast es auf dem Punkt erkannt, durch mein Gesicht Ausstrahlung.! 

Schön das du in den Ferien bist mit deine Enkelkinder, hoffe ihr habt spass.! 

 

Dicke Umarmung 

LG Francesco 

 

 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

 Lieber Francesco

Deine Freude über deine Pferdefotos habe ich natürlich sofort mit meinem Treuliebenden geteilt. Sofort hat er aufgrund der Stallplaketten erkannt, dass es sich beim Pferdebesitzer um einen Fahrsportfreund handeln muss. Offensichtlich hat er an vielen Turnieren im Gespannfahren teilgenommen. Mein Mann war früher leidenschaftlicher Kutschenfahrer, 4-spännig. Als internationaler Fahrrichter war er europaweit auf Turnierplätzen unterwegs. Wer weiss, vielleicht entwickelt sich das allerliebste Fohlen zu einem würdigen Nachfolger im Fahrsport.

Mit fröhlichem Wiehern

cucusita 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Cucusita 

Wie gehts dir ?, 

ja dein mann hat es genau auf dem Punkt getroffen, die Pferde bei uns Zuhause, gehören mein Freund und sein Vater, Stichwort der Vater heute weniger hat an sehr viel Sport Veranstaltung teil genommen, und er war auch Mitglied des Kader Noir , wir war und sind stolz.! Werde ein paar Bilder hochladen. 

Ich kann mir kein Leben ohne Pferde und Hunde vorstellen, und bin extrem froh in so eine Umgebung zu leben.! Auch wenn leider ich nicht mehr Reiten kann/darf, den die Pferde sind nicht geschult ein Para zu Reiten lassen. Aber spielt keine rolle denn schon die nähe, und das berühren erfühlt meine Seele sehr.! 

( Das Photo von mir mit dem Pferd Reiten war vor meine Para ) Die andere Sind von Kader Noir wo der Vater auch bis 2014 an Veranstaltung teilgenommen hat etc.. 

Herzliche Grüsse hoffe bis bald mal 

Francesco 

 

Anhänge
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Herrlich, deine Fotos, danke Dir: Francesco hoch zu Ross auf dem schönen Rappen. Hast du mir etwa meine Kniebandage geklaut 😉. Genau dieses Modell trage ich auch. Da bist du wirklich in eine alteingesessene Rösseler-Familie geraten, die noch mit Stolz alte Traditionen pflegt, wie das Cadre Noir. Jetzt glaube ich Dir sofort, dass Du immer wieder ein bisschen Stallgeruch für Deinen Seelenfrieden brauchst. 

Mit liebem Gruss

cucusita

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Cucusita, 

Echt trägst du dies ? Gut wie schon geschrieben oben, das Foto  mit mir und Enrico das Ross, ist alt beziehungsweise  war vor meine Querschnittlähmung zeit.. Heute bin ich nicht in der Lage auf dem Ross zu hocken zuletzt auch weil ich überhaupt kein Gleichgewicht und Becken Stabilation habe etc.. Wäre aber ein Traum gewesen... 

Ja genau bin in diese Wunderbare Tradition bewusste Familie gerutscht, ich sage dir mit Freude, das war und ist mit großen abstand das beste und schönste was mir im Leben passiert. Es sind schon fast 13 Jahre. Und freue mich weiterhin bis der letze Atemzug natürlich erst aber sehr sehr sehr lange Zeit. 

Ganz liebe Grüße Francesco 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!