1. einfach.sandro Neues Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Mittwoch, 25. November 2020

Guten Tag

Wir sind 2 Lernende im letzten Schuljahr zur Ausbildung als Fachmann Betreuung.

Wir haben das Thema Leben im und mit dem Rollstuhl. Wir möchten für unsere Arbeit mit möglichst vielen Personen Sprechen, die im Rollstuhl leben.

Wir möchten sie anfragen, ob es Mitglieder gibt die bereit wären mit uns ein Interview zu führen

In der jetzigen Corona Situation ist uns bewusst das es nicht einfach für alle ist. Wir haben uns Vorgestellt das es auch via Video-Chat gehen würde.

Über eine erfreuliche Antwort freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüssen

Sandro Rupp

Francescolife Superstar
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Lieber Sandro Rupp, 

Wie schon vorhin erwähnt, finde ich toll das Menschen wie Euch, Menschen wie Uns helfen möchtet, und solchen Studie etc startet, mag sein das es für die Nächste Generation ist, doch es braucht ständig neue Entwicklung und Studien damit dies auch klappt.

Im sinne, möchte ich gerne euch meine Hilfe bieten, wie wollen wir es abwickeln ?

Lieber Gruss

Francesco  

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!