1. Nicola Kaufmann Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Donnerstag, 26. November 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Momentan sind wir am Schreiben unserer Abschlussarbeit für die Berufsmaturität Gesundheit & Soziales. Aufgrund dessen haben wir uns für das Thema "Autonomie im Rollstuhl entschieden. Um nun an Informationen zu gelangen haben wir uns dazu entschieden eine Umfrage für Rollstuhlfahrer zu erstellen.

Wir interessieren uns beide sehr für die Autonomie bei Personen im Rollstuhl. Da wir durch unsere Tätigkeit im LUKS bzw. SPZ oft mit Rollstuhlfahrern in Kontakt kommen. 

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich Zeit nehmen würden folgende Umfrage auszufüllen. (ca.5-10min)

Bereits im Voraus bedanken wir uns sehr für ihre Unterstützung. Gerne dürfen Sie die Umfrage auch teilen.

Freundliche Grüsse

Aline Kaufmann, Nicola Kaufmann

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=uFguxql99EGD8zou2CSZrKXxceR-mspNtVcCWY6CuNVUQU1GTkU5WTJRTFo1VTFCUDhHV1lFR09SRS4u

Francescolife Superstar
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Aline und Nicola 

Liebend gerne werde ich mein bestes geben, und die Umfrage beantworten, es ist immer wichtig das Menschen wie euch, solche Arbeit startet und studieren, für Menschen wie Wir. Auch wenn es sein mag das es zu gute kommt für nie nächste Generation, muss man weit voraus denken können. 

Wünsche euch viel Glück für eure Arbeit und Abschluss. 

Liebe Grüsse 

Francesco 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!