1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 29. November 2020

Teil eins.. 

Hallo ihr Lieben community Familie, auch wenn es dieses Jahr ein besondere trauriger und auf harte probe gestellt für die Menschheit und Tiere, ist der versuch der Geist trotzdem treu zu bleiben und wenn möglich ein nahe zu normales Leben zu führen immer noch da.! Und im sinne, wünsche ich euch alle, ein Frohe Advent Zeit.! Ich freue mich euch auch dieses Jahr Bilder von meinen Advent Kreation Zuhause 2020, zu präsentieren. Und freue mich noch mehr, wer auch seine Kreationen auch teilen möchtet.! 

Lieber Gruss euch alle 

Francesco

Anhänge
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Wie schön, dass du uns so viele Lichtlein herbeigezaubert hast. Tatsächlich brauchen wir in der jetzigen Adventszeit besonders viel Licht, das bis in unsere Herzen dringt. Es wäre doch traurig, wenn wir in Anbetracht der Pandemie nur noch Trübsal blasen könnten.

Gerne hätte ich hier ein Foto unseres kleinen Adventskalenderhäuschens eingefügt, das uns unsere lieben Nachbarn gebracht haben. Aber ich habe es IT-mässig nicht geschafft ;-).

An dessen Stelle habe ich ein paar passende Worte von Thich Nhat Hanh gefunden, die auch zu deinen schönen  Fotos passen:

  • Wenn wir Frieden in uns gefunden haben, können wir den Frieden mit anderen teilen und haben genug Stärke und Geduld, den vielen Schwierigkeiten des Lebens mit Gelassenheit und Ausdauer zu begegnen.

Auch wenn uns das nicht immer gelingt. Wir bleiben d'ran!

Ganz herzliche Grüsse sendet dir

cucusita

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe cucusita

Vielen Dank für das schöne Zitat! Es tut mir leid, dass es mit dem Bild (erneut) nicht geklappt hat. Hast Du den Button benutzt, den Du unten Im Bild eingekreist siehst?

Liebe Grüsse

Johannes

Anhänge
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Cucusita, 

Ich danke dir von Herzen, für deine wie immer so herzen Wörter.! Und Ja du sagst es auf dem Punkt, es ist dieses Jahr besonders wichtig, viel Licht in Sich lassen, Drum habe ich um so mehr Lichter angebracht, vor allem mit viele Farben, und dies zu Beobachten jeden Tag/Abend, erwärmet schon die Seele. 

Tut mir leid das du es nicht geschafft hasst mit diene Bilder, Hast die Hilfe von Johannes im Antwort verstanden ? Oder soll ich dich unterstützen ? Würde mich freuen auch diene Bilder zu sehen, und noch mehr wenn auch andere User dies machen würden, gemeinsam Spenden wir Trost.! 

Eine dicke Herzliche Umarmung Lieber Gruss 

Francesco 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Danke für deine Antwort. Werde später nochmals einen Versuch starten zum Hochladen meines Weihnachtsfotos. Vielleicht brauche ich dann deine Unterstützung. Würde dich dann gerne auf PN anschreiben.

Herzlich grüsst dich

cucusita

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Advent Advent ein Lichtlein brennt, auch in meinem Herzen. Verzeiht, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Noch fällt es mir schwer euch zu schreiben. Heute sind es genau 9 Monate und ich vermisse Felix wie am ersten Tag. Die letzten Wochen habe ich meine Oliven geerntet und in die Oelmühle gebracht und als mir dann die Restriktionen in Frankreich zuviel wurden, habe ich kurzerhand die Koffern gepackt und Bazooka an die Leine genommen und bin in die Schweiz gefahren. Nun sind wir seit 2 Wochen in einer Ferienwohnung am Murtensee und hier bekomme ich endlich all die Zuwendung die ich während des 1. Lockdowns so schmerzlich vermisst habe. So wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit. Häbet Sorg, aber erfreut euch an allem was möglich ist. Herzlichst, Silvia

Anhänge
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Silvia

Das ist die freudige Überraschung des Tages. Du  hast Dir ein ruhiges Plätzchen am schönen Murtensee ausgesucht, so dass du dich über die Festtage mit deiner Familie treffen kannst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du in Deiner alten Heimat wieder Kraft schöpfen kannst, die Du dringend brauchst zur  Verarbeitung Deines grossen Verlustes. 

Herzlichen Dank auch für das schöne Foto mit Bazooka. Es tut gut zu wissen, dass Dein treuer Begleiter immer an Deiner Seite ist.

Mit einer herzlichen Umarmung von

cucusita

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!