1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 29. November 2020

... und hier sind die Fotos von meiner Adventsdekoration Teil 2... 

Anhänge
Manu_357 Interessiertes Mitglied
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Francesco,

es ist zwar eine Weile her, dass du die Fotos gepostet hast, aber ich bin neu hier und klicke mich gerade ein wenig durch das Forum. Deine Bilder haben mich gerade sehr aufgeheitert! Danke dafür!

LG Manu

Johannes
Community Manager

Hallo Manu

Wie schön, dass Du uns gefunden hast! Ich freue mich sehr über Deine vielen tollen Beiträge heute. Du wirst sicher noch ein paar Antworten von den anderen Mitgliedern bekommen, aber ich wollte Dir aber schon einmal sagen, dass Du hier in unserer Community sehr willkommen bist. 😊 Für technische Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, für andere Fragen alle anderen hier. 😉

Liebe Grüsse

Johannes

Hallo Manu 

Auch von mir ganz ganz Herzlich willkommen.!! Mega das du auch dabei bist-! 

Ich danke Dir ganz Herzlich, für deine Mitteilung.! Und freut mich außerordentlich das ich dir somit eine klein Freude machen dürfte, war auch der Sinn.! Freue mich mega über Neuigkeiten von Dir, Darf Ich fragen Aus welche Schöne Ecke des Planet kommst du ? 

Eine Herzliche Umarmung liebe Gruss 

Francesco 

Hi Francesco!

Vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen! Ich komme aus der Saarpfalzgegend.. Und du?

Liebe Grüße

Manu

Hallo Johannes!

Vielen Dank!! Ja, ich finde den Sinn dieses Forums klasse. Ein gegenseitiges Austauschen kann soo wichtig sein!

Ich habe tatsächlich eine Frage, das müssen wir nicht unbedingt hier klären, weiß nicht genau, was öffentlich hingehört oder privat.. Kann ich mein Profil im nachhinein noch bearbeiten? Würde gerne noch ein Foto von mir einfügen, damit ein persönlicherer Austausch stattfinden kann... Wo kann ich das am besten machen?

Liebe Grüße

Manu

Johannes
Community Manager

Hallo Manu!

Das ist prima, dass Du ein Profilbild einfügen willst! Du kannst es mal (sobald Du eingeloggt bist) mit diesem Link versuchen: https://community.paraplegie.ch/de/mein-profil/mein-profil-bearbeiten#edit-photo 

Falls das nicht klappt, machst Du Folgendes:

1. Klicke ganz oben auf "Mein Profil".
  2. Danach bewegst Du die Maus noch einmal auf demselben Button "Mein Profil" und es erscheint ein Feld u. a. mit der Option "Mein Profil bearbeiten" (siehe Bild im Anhang).
  3. Dann klickst Du links auf die zweite Option "Profilbild" - dort kannst Du dann Dein Bild hochladen.

Falls es nicht klappt, gib mir gerne Bescheid! 😊

Liebe Grüsse

Johannes 

Anhänge

Vielen Dank, Johannes! Das scheint ja geklappt zu haben... Es erscheint jedenfalls jetzt schon direkt in meinem Antwortfeld.

Johannes
Community Manager

Wunderbar, das hat geklappt! Hat der Link funktioniert oder hast Du es mit der Anleitung gemacht? Nur falls mal wieder jemand fragt... 😉

Ja! Vielen Dank für die Anleitung! Ich habe es mit dem Link gemacht. Habe aber danach auch gesehen, dass es auch mit Anleitung geklappt hätte... :-)

Johannes
Community Manager

Super, danke für die Rückmeldung! Schönes Profilbild übrigens... 😊

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!