Mein kleiner Bruder, 30, hat am 18.12.20 einen schweren Unfall erlitten bei dem sein 10. und 11. Brustwirbel gebrochen sind,und Rückenmarkverletzungen so wie 3 Rippensind auf der linke seite gebrochen . Er wurde erst am 27.12.20 u operiert und am 08.01.21 aus der Klinik mit ein dauer katether. entlassen, es wurde weder Darmmanagement noch Blaseneuntersuchung gemacht , Die Diagnose ist ein Komplette querschnittslämung (PS mein Bruder lebt in Marokko). er hat hat gefühl bis zu Bauch narbe kann die arme normal bewegen. ein physioterapeut kommt zu ihm nach Hause, da in Marokko kein Qualifiziert Reha zentren für solche fällle vorhanden sind. wir sind völlig unsicher was die Behandlung angeht , er bekommt Antideprissiva und ein Muskelrelaxans, bis jetzt sitzt er nur im Bett 45° manchmal mehr.
Ich will meinen Bruder unterstutzen, ich weisses aber nicht genau wass ich machen,soll da die Situation völlig neu und Schwer für uns ist, und wir keine Erfahrung haben. ich wäre sehr Dankbar für eure Ratschläge
Lg
Zahra