1. Anna Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 29. Januar 2021

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Personen für die Teilnahme an meiner Studie bedanken.

Viele liebe Grüße

Stardream Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

...um was für eine Studie ging es?

 

Anna Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo😊, ich habe vor einigen Wochen einen Vortest für meine Studie zum Körpererleben und dem Selbstwertgefühl von Menschen mit einer Querschnittlähmung durchgeführt. In diesem Vortest konnte ich bereits einige Personen für meine Studie gewinnen und alles lief technisch Fehlerfrei. Aus diesem Grund habe ich die Pretestphase erfolgreich beendet. Meine Studie habe ich hier im Forum erneut unter dem Titel 'Körpererleben und Selbstwertgefühl' gepostet. Viele liebe Grüße. Anna

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!