1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 04. April 2021

Liebe Community Famile 

Mit seinem jungen Knospenheer

streift Frühling durch das Land,

streut frische Saaten rings umher 

und hinterlässt ein Blütenmeer.

Der Vögel Chor singt Lob und Ehr,

dem, der einst auferstand. 

Ich wünsche euch Alle frohe und besinnliche Ostern.! Seit Liebevoll Herzlich Umarmt. 

Francesco 

 

 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Ostersonntag Francesco

Dass du wieder das Bedürfnis hast, uns mit deinem Gedicht Freude zu bereiten, finde ich wunderbar. Dafür danke ich dir herzlich.

Du hast einen grossen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Das erfordert sehr viel Geduld und Demut, aber du bist auf einem heilsamen Weg. Ich wünsche dir frohmachende Augenblicke in der herrlichen Frühlingsblütenpracht.

Sei lieb umarmt von

cucusita

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco, liebe cucusita, liebe Community-Familie

Auch von uns frohe Ostern und erholsame Feiertage! Wir wünschen Euch allen, dass Ihr den Frühling geniessen könnt und gesund durch die dritte Welle kommt.

Herzliche Grüsse

Johannes und das ganze Community-Team

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Cucusita 

Ich danke dir herzlich für die lieben Wörter die immer treffen, und auch am Herzen gehen .! 
Es ist wie du sagst trotz immer wieder gehrenden Schicksalsschläge, dank an kleinen Dingen wie eben diese community, und die liebevollen Menschen wie Du. Das man doch am Ende grosses Wirken.! 
Und auch wenn ich leider machtlos bin gegenüber traurige Schicksale, und trotz Schmerz.. werde ich immer versuchen diese kleine Dinge aufrecht zu halten .. 

Win liebevoll herzlich Gruss 

francesco 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Johannes 

Ohne  ein grossartiger Manager und vor allem Mensch wie du, wäre wahrscheinlich diese community garnicht existiert.! Und dazu kann ich nur danke ! Danke von Herzen für alles und für deine Präsenz.! 
sowohl als community Manager als auch privat als Mensch . 
du bist ein Diamant! 

Liebevoll herzlich Gerüst 

francesco 

sonnenschein3 Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet und ein paar Studen mit euren Liebsten verbringen konntet. 

@Francescolife : Dein Gedicht ist entzückend 😍

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Sonnenschien3 

Ich danke Dir herzlich für dein Kompliment.! 

Ich hoffe du hattest  schönen  Ostertage. 

Mein Höhepunkt dieses Ostern war die Geburt unseres Fohlen der am Ostern Nacht auf die Welt Kam, und möchte dieses Moment mit euch teilen. 

Liebe Grüsse Francesco 

Anhänge
sonnenschein3 Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Francesco, 

vielen Dank, dass du diese Bilder und den Moment teilst. 

Das ist wahrlich das Wunder der Natur, ich beneide dich, dass du dabei sein konntest! 

Liebe Grüße!

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Sonnenschein3 

Aber gerne doch, es ist mir eine Freude, Freude zu erteilen können.! 

Und ja du hast es auf dem Punkt gesagt das ist Atemberaubend Natur.! Ich kann und will mir eine Welt ohne Tiere besonders Hunde und Pferde nicht vorstellen. 

Lieber Gruss Francesco 

cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Ich freue mich mit dir so sehr über die Geburt Eures Fohlens in der Osternacht. Du darfst jetzt täglich an diesem grossen Wunder teilnehmen. Wahrscheinlich hast Du der Mamistute auf dem Stallfoto zu ihrer tollen Leistung gratuliert.

In Gedanken umarme ich Euch beide.

cucusita

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Cucusita 

Ich danke dir für die lieben Wörter wie immer gehen sie direkt am Herz. 

Ja ich der tat die Mami Stute hat viele Streicheleinheit und Münschli bekommen. 

Ich wünsche dir ein schönen Wochenende sei liebevoll umarmt 

Liber Gruss Francesco 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!