To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Angela Beobachter
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Montag, 05. April 2021

Liebe Freunde auf Rädern und nicht Rädern, 

Ich suche offene Menschen, die seit kurzem querschnittgelähmt sind, für ein paar Interviews für meine Bachelorarbeit. Der Fokus ist auf die Wiedereingliederung nach der Querschnittlähmung gelegt und mein Ziel ist es die Schwächen des Prozesses zu erkennen und dementsprechend eine potentielle Verbesserungmöglichkeit zu finden. Weiter ist der Fokus auf Familien gelegt. Deshalb sind Familienmitglieder von querschnittgelähmten Menschen auch willkommen  

Selbstverständlich dürfen auch andere sich melden die mir die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen weitergeben möchten. Ich bin offen und dankbar für alle Inputs.

 

Das Interview wird auf Deutsch oder Englisch geführt und wenn möglich online. Auf Wunsch geht es auch vor Ort. 

Vielen  Dank an alle die sich die Zeit nehmen im Voraus. 

Dear friends on wheels and not wheels, 

I am looking for open-minded people who have recently become paralyzed to do some interviews for my bachelor thesis. The focus is on reintegration after SCI and my goal is to identify the weaknesses of the process and accordingly find a potential way to improve. Further the focus is put on families. Therefore, are family members of a SCI survivor also welcomed  

Also those who are indirectly affected by SCI or care provider can contact me who would like to share their personal impressions and experiences. I am open and grateful for all inputs.

 

The interview will be conducted online in German or English. Only in specific cases is it possible to do an on-site interview. 

Many thanks to all who take their time in advance. 

 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Angela 

Ich bin gerne dabei.! Schreibe dir gleich auch noch Privat 

Liber Gruss 

Francesco 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!