1. valerie.dreier Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Montag, 12. April 2021

Hallo! :)

Mein Name ist Valerie Dreier. Ich bin Schülerin am Gymnasium Kirschgarten in Basel (BS). Ich bin im 3. Jahr und schreibe gerade meine Maturarbeit. In dieser beschäftige ich mich mit der Frage, wie man, wenn man durch einen Unfall eine schwere Beeinträchtigung erworben hat, mit dieser umgeht. Was verändert sich in der Lebenseinstellung und im alltäglichen Leben? 

Ich finde es sehr beeindruckend und inspirierend, was Menschen erlebt haben und wie sie damit umgehen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Personen, die bereit wären, mir ihre Geschichte zu erzählen. Ich würde Ihnen gerne im Rahmen meiner Maturarbeit ein paar Fragen stellen und daraus ein Portrait verfassen.

Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir!

📞: 079 532 70 35

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüssen 

Valerie Dreier



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!