1. Veronique Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 27. April 2021

Hallo zusammen! 

Mein Name ist Véronique Rebetez und ich mache diesen Sommer den Bachelor im Industriedesign. Für meine Diplomarbeit gestalte ich ein sensorisches Sextoy Set für Menschen mit einer Querschnittlähmung. Um die Arbeit zu vermitteln, werde ich ein Video drehen, in dem ich gerne beschreiben möchte, wie man seinen Körper mit einer Querschnittlähmung wahrnimmt. 

Hierfür brauche ich eure Unterstützung! Ihr könnt mir helfen, indem beschreibt, wie ihr den gelähmten Körperbereich wahrnimmt und wie sich Berührungen in den noch sensitiven Bereichen anfühlen.

Wenn ihr Lust dazu habt dann könnt ihr über diesen Link zu einer kurzen Umfrage gelangen: https://de.surveymonkey.com/r/erzaehl-mir-was-du-fuehlst 

Gerne dürft ihr den Link auch weiterleiten. Ich danke euch für eure Unterstützung und freue mich über jeden Input! 

Liebe Grüsse

Véronique



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!