1. PAPA von Spina bifida Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Mittwoch, 02. Juni 2021

Liebe alle, 

Unsere Tochter 12 Jahre schwimmt sehr gerne. Doch leider haben wir bis jetzt kein optimales Badekleid gefunden. SIe trägt Grösse 164 und ein solches Inkontinentz Badekleid gibt es auch nicht auf dem Markt. Sie trägt oft Inkontinentz Badehosen plus Bade-Shorts. Da sie in den Swimmclub geht, wäre ein etwas ergonomischere Lösung toll. Kennt sich da jemand aus. Hat jemand eine gute Lösung entdeckt. Ich freue mich von euch zu hören.

 

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Morgen PAPA von Spina bifida

Danke für Deine Anfrage. Ich habe sie unserer Hilfmittelabteilung von der Orthotec weitergeleitet und sie haben mir das Dokument unten mit Links für Inkontinenz-Badebekleidung geschickt, dazu folgende Erläuterungen:

"Die Inkontinenz-Badebekleidungen können vom Kunden direkt bestellt werden bzw. abgeklärt werden, was für Masse benötigt sind.

Die Neopren Anzüge sind Massanfertigungen."

Hast Du es bei diesen Anbietern schon versucht?

Liebe Grüsse

Johannes

Anhänge
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Herzlichen Dank! Suprima, ist subotimal. Aber wir werden uns einmal bei der Massanfertigung auseinadersetzen. Herzlichen Dank. Lieber Gruss 

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Gern geschehen! Gib uns doch bei Gelegenheit Bescheid, ob Ihr so etwas für Deine Tochter finden konntet.

Liebe Grüsse,

Johannes

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!