1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Samstag, 07. August 2021

Hallo Ihr Lieben.  

Bin im besitz einem Somoov one Antrieb vom Alber,(Hier der Link und Technische Daten https://www.invacare.ch/de/elektrorollstuehle-elektromobile/alber-add-ons/alber-smoov-one-e-antrieb)  Neu preis knapp 7000.-CHF und Zirka 1 Jahr alt, das gerät funktioniert super, 

Doch seit geraumer zeit habe ich Probleme mit meine Armen unter anderem wegen Tennis Arm Syndrom durch meine Querschnitt habe ich auch Oberkörper Schwäche Funktion.  

Ich suche Jemand der ein E-Motion Hilfsantreib Rat neuer Technologie (https://www.invacare.ch/de/elektrorollstuehle-elektromobile/alber-add-ons/alber-e-fix-zusatzantrieb) Hier eine Beispiel. 

Und möchte Fragen wenn Sie/Er einverstanden ist einem Tausch zu machen, oder auch Tausch für eine gewisse Zeit. 

Ich würde mich freuen über eure Hilfe. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung 

Lieber Gruss 

Francesco 



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!