To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. annakhr Neues Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 17. August 2021

Hallo!

Ich heisse Anna Khristolyubova und momentan bin ich in der 6. Klasse and der Kantonsschule Zug. In meiner Maturaarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie die Architektur der Spielplätze die soziale Integration der Kinder im Rollstuhl oder Gehbehinderungen beeinflusst. Das Ziel ist eine Sensibilisierungsbroschüre zu erstellen. Für mich ist Inklusion ein wichtiges Thema und es ist für mich auch wichtig, dass ich die Sicht der Betroffenen auch miteinbeziehen kann. Im Interview würde ich gerne über die Erfahrungen auf Spielplätzen befragen und auch gerne Ihre eigene Meinung zu dem Thema hören. 

Bei Interesse können Sie sich bei mir melden

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freundliche Grüsse

Anna Khristolyubova



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!