1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 27. August 2021

Guetn Morgen Liebe Community Famile.! 

Mensch es ist schon eine weile her, das wir uns nicht Austauschen. 

Wie geht es Euch? Wer hat Lust mit mir hier zu Kummunizieren? Egal ob es Tema Querschnitt, oder nur die Seele austoben lassen. 

Würde mich enorme Freuen, von euch zu lesen. 

Ich habe seit gestern 2 Wochen Ferien, und freue ungemein sehr 1 Woche in unsere Geliebte Leukerbad Wallis zu fahren. Ein täglicher Thermalbad zu nehmen, und eifach die Natur und Berge zu bewundern.

Dieses Jahr wird es leider wenig mit Wandern, wegen der neuen Gesundheitliche Situation liegt die kraft in der Armen nicht so. Und vor allem unsere Gleibte Hundin, ist auch zu schwach Alters bedignt. 

Aber schon rein Anwesen zu sein, und Thermalbad zu erleben macht extrem viel aus.!  (Werde in den kommende Tage euch mit Bilder bescheren.)

In der Zwischenzeit würde mich sehr freuen von Euch zu lesen. 

Seit Herzlich Umarmt 

Francesco 

Dr. JEAN
Dr. Online
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Alles Gute und geniesse Deine wohlverdienten Ferien! Postet Du mal Photos hier für die Armen, die arbeiten müssen? 😉

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Morgen Lieber Doktor Jean.! Ich danke dir herzlich für die Rückmeldung.! 

Wir sind seit Gestern wieder Zurück, und der Urlaub schon Passe.... Aber das geht glaube ich Alle so... Es war eine emotionale Woche, Wir hatten Traumhaften Wetter, aber elidier Kalt, es war so kalt das sogar die Einheimischen gesagt haben sowas hatten sie noch nie erlebt. (Kein wunder zum teil war noch Schnee von März auf den Berge). Und dieses Jahr dürften wir leider wenig wie Kaum unsere Geliebten Wanderung tätigen, weil zum einem Luna unsere Geliebte Hundin zu Alt und schwach ist, langsam aber sicher steuert sie das Ende ihre Reise, und Auch wenn es für viele nicht verständlich ist, für uns ist es eine sehr sehr emotionale und sehr schmerzhafte Sachen, denn Sie ist für uns wie ein eigenes Kind. Ich kann noch nicht loslassen.. Und hoffen das doch noch ein Moment hält.! 

Zum anderem weil mein Freund, ein Listenbruch hat, und bis zu OP Termin darf er nicht anstrengt machen und garnicht viel Klettern oder eben Berg Auf laufen. 

Aber eins ist sicher durch die Sonne, und das Täglicher Thermalbad wurden wir verwöhnt.! Das Service was unserer Hotel "Alpenblick" Speziell für mich geboten hat, ist einfach absolut atemberaubend gewesen. Das ist und war ganz und garnicht selbstverständlich gewesen. 

Nun Lange rede kurzer Sinn hier ein Paar Bilder für Alle. ( leider musste ich es verkleinern und nicht alle hochladen können.) 

Lieber Gruss 

Francesco 

 

 

Anhänge
Dr. JEAN
Dr. Online
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco, das sind ja wunderschöne sonnige Bilder. Vielen Dank dafür.

Zum Glück ist das Wetter hier ja auch noch etwas gnädig, bevor die Herbstregenzeit kommt.

Alles Gute an Euch, inklusive Hund ;)

 

herzliche Grüsse

 

Dein Dr. JEAN

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!