1. Tiffany Neues Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Mittwoch, 08. September 2021

Liebe Community

Ich heisse Tiffany und bin eine Fussgängerin, anhand davon erkennen mich vielleicht ein paar von Euch. Aber ich beginne einmal ganz vorne: 

Aktuell bin ich in der 4. Klasse im Kurzgymnasium Enge im Kanton Zürich und befasse mich mit meiner Maturitätsarbeit. Dabei möchte ich mit einer online Umfrage herausfinden, wie sich die Ansichten von Fussgänger*innen und Rollstuhlfahrer*innen auf die Querschnittlähmung unterscheiden. 

Dank den Präsidenten der Rollstuhlclubs haben mich schon einige Mitglieder unterstützt. Um meiner Umfrage einen neuen Schub zu geben, bin ich heute auf die Idee gekommen, bei Euch meinen Link zu posten.

Neugierig?😉 Hier findet ihr den Link zu meiner Umfrage: 

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=v8p3o4p0cUKYQT8_Qwu9ZbcDceVmcg5MjTDDhhZlcQFUNFMyRkQ1WkxJVkZaT1IxWUZUNU9aNFRLVS4u

Meine Umfrage ist doppelspurig. Das heisst, dass Rollstuhlfahrer*innen und Fussgänger*innen mit demselben Link zur Umfrage gelangen und je nach Antwort unterschiedlich durch die Umfrage geführt werden. Die Umfrage darf also beliebig im Freundeskreis, im Bekanntenkreis, im Familienkreis oder im Verein gestreut werden. Der Link ist offen bis circa 15. September 2021.

Ich freue mich auf jede Teilnahme! 😊

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüsse
Tiffany 



Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!