1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 31. Dezember 2021

Ein Jahr neigt das Ende.. 

und was für eins… 

Könnte ich die Zeitmaschine Gebrauch machen, dann wäre dies meine erste Tat.! 

Doch das kann ich nicht, das ist uns Sterbliche Wesen nicht gegönnt.! 

Was aber uns gegönnt ist, liegt bereit vor uns die ganze Zeit.! 

Das Leben! 

Zeit ist nicht endlos, Zeit macht kein halt, 

Zeit frag nicht nach. 

Was bleibt uns ? 

Leben .! 

Zeit für dich zu nehmen, und vor allem

Zeit unsere zeit, für den anderen zu spenden, liegt in unsere Macht.! 

Hätte ich eine Zeitmaschine, 

Wäre das kostbare was je ein Lebewesen besitzen darf da .! 

Doch das kann ich nicht.! 

Also was bleibt ?

Momente Momenten die die Zeit stehen lässt .! 

Momente die bis in Ewigkeit belieben. 

Momente die mit kein Gold der Welt vergleichbar ist .! 

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann wäre es anders gelaufen. 

Doch das habe ich nicht.! 

Was bleibt sind Erinnerungen.. 

Hätte ich eine Zeitmaschine, dann wäre die Welt ein Ort des Frieden, des  Miteinander des Respekt und ein Ort der Geborgenheit. 

Was bleibt, ist Hoffnung.! 

Hoffnung ist und bleibt bis zum letzen Atemzug, wenn du merkst das die Zeit dich davonläuft.! 

Also nimm euch die Zeit und lässt Momente euch in Ewigkeit verführen, 

Es gibt nicht später! Es gibt nicht morgen ! Es gibt nicht ein anders mal! 

Lebe ! Lebe ! Lebe jetzt und hier, und sei stets bewusst, das zeit nicht stoppen kannst, aber du kannst Zeit für dich und jemanden anderen schenken, damit die Zeit ein ewiges Moment belebt.!

 

Mit diesen eigenes Gedicht und Gedanke von mir. 

Möchte ich mich bei euch .! 

Von Herzen bedanken die mich dieses Jahr besonders ihre Zeit geschenkt haben, damit ich auch Erinnerung verewigt konnte. 

Von Herzen 💞 wünsche ich euch 

Ein guten Rutsch ins neuen Jahr 2022. 

möge es vor allem Gesundheit 🤧 und die kraft der Hoffnung spenden, damit jeden Tag ein besonders sein wird.! 

In ganz besonders Gedanken 💭 und ein tiefsten Gebet 🙏🏻 die den die Zeit, ein Streich  durchs leben gemacht worden ist.!

 

Das Leben ist schön , auch wenn es uns immer wieder auf neues zum Teil brutal leert .. 

bei jeden Dunkelheit, ist immer die Helligkeit 🔆 die kommt.! 

In Liebe und in Gedanken 💭 

Francesco Rullo 

Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Danke Dir für das lange und eindrückliche Gedicht! Ich wünsche Dir, dass Du im Jahr 2022 endlich einmal keine schlimmen Nachrichten und Verluste hinnehmen musst – und dass Du viele positive Momente und besondere Tage erleben kannst, so dass wieder mehr Helligkeit in Dein Leben zurückkehrt.

Wir vom Community-Team wünschen Euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr! Bleibt gesund und geniesst jeden einzelnen Tag – hoffentlich bald wieder ohne Einschränkungen und ohne Sorge vor dem Virus. 

Johannes

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Lieber Johannes 

Ich danke dir von Herzen für die Lieben Wörter und Wünsche.! 

Mehr kann man vom Leben nicht wünschen als gute Freunde und Menschen wir du auf seine Seit, und auch für Menschen wie du ist dieses Gedicht gedacht, um danke zu sagen für die Zeit die für mich Geschick worden ist. Natürlich im grossen ist es gewidmet an Michi. Aber es soll auch ale anderen ein Moment der Überlegung und Komfort spenden. 

 

Liebe Community Famile. 

Frohes Neues Jahr 2022, möge euch und euren Liebesten stets Gesundheit, Glück Liebe der Welt schenken. 

Herzlich 

Francesco 

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Danke für das schöne Gedicht lieber Francesco.

Mit herzlichen Grüssen

Silvia

Anhänge
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!