1. Francescolife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 31. Dezember 2021

Ein Jahr neigt das Ende.. 

und was für eins… 

Könnte ich die Zeitmaschine Gebrauch machen, dann wäre dies meine erste Tat.! 

Doch das kann ich nicht, das ist uns Sterbliche Wesen nicht gegönnt.! 

Was aber uns gegönnt ist, liegt bereit vor uns die ganze Zeit.! 

Das Leben! 

Zeit ist nicht endlos, Zeit macht kein halt, 

Zeit frag nicht nach. 

Was bleibt uns ? 

Leben .! 

Zeit für dich zu nehmen, und vor allem

Zeit unsere zeit, für den anderen zu spenden, liegt in unsere Macht.! 

Hätte ich eine Zeitmaschine, 

Wäre das kostbare was je ein Lebewesen besitzen darf da .! 

Doch das kann ich nicht.! 

Also was bleibt ?

Momente Momenten die die Zeit stehen lässt .! 

Momente die bis in Ewigkeit belieben. 

Momente die mit kein Gold der Welt vergleichbar ist .! 

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann wäre es anders gelaufen. 

Doch das habe ich nicht.! 

Was bleibt sind Erinnerungen.. 

Hätte ich eine Zeitmaschine, dann wäre die Welt ein Ort des Frieden, des  Miteinander des Respekt und ein Ort der Geborgenheit. 

Was bleibt, ist Hoffnung.! 

Hoffnung ist und bleibt bis zum letzen Atemzug, wenn du merkst das die Zeit dich davonläuft.! 

Also nimm euch die Zeit und lässt Momente euch in Ewigkeit verführen, 

Es gibt nicht später! Es gibt nicht morgen ! Es gibt nicht ein anders mal! 

Lebe ! Lebe ! Lebe jetzt und hier, und sei stets bewusst, das zeit nicht stoppen kannst, aber du kannst Zeit für dich und jemanden anderen schenken, damit die Zeit ein ewiges Moment belebt.!

 

Mit diesen eigenes Gedicht und Gedanke von mir. 

Möchte ich mich bei euch .! 

Von Herzen bedanken die mich dieses Jahr besonders ihre Zeit geschenkt haben, damit ich auch Erinnerung verewigt konnte. 

Von Herzen 💞 wünsche ich euch 

Ein guten Rutsch ins neuen Jahr 2022. 

möge es vor allem Gesundheit 🤧 und die kraft der Hoffnung spenden, damit jeden Tag ein besonders sein wird.! 

In ganz besonders Gedanken 💭 und ein tiefsten Gebet 🙏🏻 die den die Zeit, ein Streich  durchs leben gemacht worden ist.!

 

Das Leben ist schön , auch wenn es uns immer wieder auf neues zum Teil brutal leert .. 

bei jeden Dunkelheit, ist immer die Helligkeit 🔆 die kommt.! 

In Liebe und in Gedanken 💭 

Francesco Rullo 

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Danke Dir für das lange und eindrückliche Gedicht! Ich wünsche Dir, dass Du im Jahr 2022 endlich einmal keine schlimmen Nachrichten und Verluste hinnehmen musst – und dass Du viele positive Momente und besondere Tage erleben kannst, so dass wieder mehr Helligkeit in Dein Leben zurückkehrt.

Wir vom Community-Team wünschen Euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr! Bleibt gesund und geniesst jeden einzelnen Tag – hoffentlich bald wieder ohne Einschränkungen und ohne Sorge vor dem Virus. 

Johannes

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Lieber Johannes 

Ich danke dir von Herzen für die Lieben Wörter und Wünsche.! 

Mehr kann man vom Leben nicht wünschen als gute Freunde und Menschen wir du auf seine Seit, und auch für Menschen wie du ist dieses Gedicht gedacht, um danke zu sagen für die Zeit die für mich Geschick worden ist. Natürlich im grossen ist es gewidmet an Michi. Aber es soll auch ale anderen ein Moment der Überlegung und Komfort spenden. 

 

Liebe Community Famile. 

Frohes Neues Jahr 2022, möge euch und euren Liebesten stets Gesundheit, Glück Liebe der Welt schenken. 

Herzlich 

Francesco 

Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Danke für das schöne Gedicht lieber Francesco.

Mit herzlichen Grüssen

Silvia

Anhänge
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebste Silvia 

Mensch auch wen es schon einige Woche her ist das du geschrieben hast, möchte ich trotzdem von Herzen danken. Bitte verzeihen mir die Verspätung, aber du weist hauch wieso ich lange nicht die Kraft oder Fassung hatte hier etwas zu posten. 

Es ist einfach schön von dir wieder auf der Community zu erleben. 

Ein lieber Gruss, freue mich auf Neues von dir. 

Herzlich 

Francesco 

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr spät dran, aber ich will Euch auch fürs Neue Jahr von Herzen alles, alles Liebe und Gute wünschen, viele gute Begegnungen, schöne Erfahrungen, Trost, und Gesundheit.

Ich bin in letzter Zeit seltener hier im Forum (die Energie ist einfach begrenzt), aber Ihr habt trotzdem einen besonderen Platz in meinem Herzen, und ich freu mich, Euch zu kennen!

Ganz liebe Grüße,

odyssita

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Odyssita 

Zuerst Dankeschön für die Liebe Wünsche, es ist nie zu spät.! 

Es tut mir leid zu lesen, das du nicht viel energie hast, das sollte nicht sein. Und du bist unglaublich wichtiger Mitglied der Famile hier.! Ironie mit der Energielos, ist leider seit ein paar Woche auch so bei mir, gut wobei es liegt auch an der Trauer.. 

Auf jeden fall schön von dir zu lesen. Wünsche dir viel viel Kraft, und wer weiss vielleicht klappt es dieses Jahr mit ein Treff in der Schweiz. 

Herzliche Grüsse 

Francesco 

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo lieber Francesco,

das ist lieb, danke! Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt.

Ich kann grade nicht lange sitzen, daher muss ich mich kurz fassen. Aktuell sind die Zeiten, in denen ich aufrecht sein kann, leider sehr begrenzt.

Ganz liebe Grüße,

odyssita

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Odyssita 

Es tut mir Leid, zu lesen das deien Bewung mehr eingeschreknt ist, und hätte ich ein Zauberstab, dann wärest du von ganzen Herzen soorft befreit. Aber das ist natürlich nicht realsitisch.. Leider.. 

Doch was ich von Herzen gerne schicke, ist eine Dicke Umarmung und viel positive energie.! 

Und wäre schön wenn es mal klappen würde wenn du mal uns in der Schweiz besuchst. 

Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende und hoffe mit mehr Power.! 

Herzlich 

Francesco 

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco,

danke dir. Ja, es wäre schön, wenn es mit der Umarmung in echt irgendwann mal klappen würde (wobei ich zerbrechlich bin, haha!).

Ich konnte heute am offenen Fenster etwas die Sonne geniessen; das hat gut getan.

Ganz liebe Grüße, und dir auch von Herzen ein schönes Wochenende,

odyssita

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!