Wir suchen 3 aufgestellte Wohnpartner in unsere WG in Oberwil (Dägerlen).
Das Haus ist rollstuhlgerecht gebaut und hat allen Komfort. Kleine und grosse Zimmer (zB. für Doppelbesetztung). Bietet Büro- und Ateliermitbenutzung und hat ein Gästezimmer für Deine Freunde.
Wenn Du Humor hast und und in gutem Umfeld leben willst, bist Du da genau richtig. Probewohnen möglich.
Freue mich auf Dein Lebenszeichen - mehr Info bei Nachfrage......
Liebe Grüsse Marc
G 043 311 02 31
079 758 20 33
Hallo Liebr Marc
Zuerst mal Herzlich willkommen.! Schön das du auch hier bist.
Ich finde es Toll das du so eine Möglichkeit hast zu bieten, und es noch dazu für Rollstuhlfahrer geeignet ist beziehungsweise du dran denkst. Finde es einfach Toll.!
Es muss atemberaubende sein bei dir. Und auch der Ort.
Ich bin allerdings mehr als zufrieden und gesegnet wo ich wohne ist mein Paradis auf Erde.
Bin mir aber sicher der der eine oder andere findet würdest hier.
Alles gute, und schöne Woche
Lieber Gruss
Francesco
Hallo Marc,
ui, toll! Ich lebe alleine, und da fällt mir schon immer wieder die Decke auf den Kopf. Immer wieder habe ich von so einem Wohnprojekt geträumt - wenn man da die richtigen Leute findet, ist das sicher eine tolle Sache!
Ich bin selber nicht in der Schweiz, bin nicht so mobil und habe in der Pandemie leider auch ein ziemlich hohes Risiko. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal, vorbei zu schauen!
Viele Grüße,
odyssita
Liber Marc
Aber mit vergnügen, würde ich deine Einladung annehmen.
Wie auch Odyssita schrieb, es ist in der Tat wunderschön.!
Und finde eine wunderschöne Geste von dir das du Odyssita auch eingeladen hast das es auch kein Problem wäre mir Übernachtung. Würde mich von Herzen freuen für Odyssita.
Ich wünsche dir das Diu bald neue Spannende WG Mitbewohner findest.
Ein schönen Abend
Lieber Gruss
Francesco
- Seite :
- 1
Sei der Erste, der antwortet!