1. Marc Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Montag, 24. Januar 2022

Wir suchen 3 aufgestellte Wohnpartner in unsere WG in Oberwil (Dägerlen).

Das Haus ist rollstuhlgerecht gebaut und hat allen Komfort. Kleine und grosse Zimmer (zB. für Doppelbesetztung). Bietet Büro- und Ateliermitbenutzung und hat ein Gästezimmer für Deine Freunde.

Wenn Du Humor hast und und in gutem Umfeld leben willst, bist Du da genau richtig. Probewohnen möglich.

Freue mich auf Dein Lebenszeichen - mehr Info bei Nachfrage......

Liebe Grüsse      Marc

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

G 043 311 02 31

079 758 20 33

 

Anhänge
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebr Marc 

Zuerst mal Herzlich willkommen.! Schön das du auch hier bist. 

Ich finde es Toll das du so eine Möglichkeit hast zu bieten, und es noch dazu für Rollstuhlfahrer geeignet ist beziehungsweise du dran denkst. Finde es einfach Toll.! 

Es muss atemberaubende sein bei dir. Und auch der Ort. 

Ich bin allerdings mehr als zufrieden und gesegnet wo ich wohne ist mein Paradis auf Erde. 

Bin mir aber sicher der der eine oder andere findet würdest hier. 

Alles gute, und schöne Woche 

Lieber Gruss 

Francesco 

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Marc,

ui, die Lage sieht ja traumhaft aus! Toll, so ein Wohnprojekt. Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße,

odyssita

Marc Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Sali Francesco

 

Wenn wir alles fertig installiert hjaben laden wir Euch gerne mal ein!

LG
Marc

 

Marc Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Sali Odyssita

 

Das Gleiche gilt für Dich wie für Francesco. Wenn alles eingerichtet ist machen wir Party!

 

LG
Marc

odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Marc,

ui, toll! Ich lebe alleine, und da fällt mir schon immer wieder die Decke auf den Kopf. Immer wieder habe ich von so einem Wohnprojekt geträumt - wenn man da die richtigen Leute findet, ist das sicher eine tolle Sache!

Ich bin selber nicht in der Schweiz, bin nicht so mobil und habe in der Pandemie leider auch ein ziemlich hohes Risiko. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal, vorbei zu schauen!

Viele Grüße,

odyssita

Marc Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Sali Odyssita

 

Wenn wir fretig eingerichtet sind freuen wir uns auf einen Besuch von Dir. Wir haben auch ein Gästezimmer....

Viel Freude am heutigen Tag.

 

LG
Marc

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liber Marc 

Aber mit vergnügen, würde ich deine Einladung annehmen. 

Wie auch Odyssita schrieb, es ist in der Tat wunderschön.! 

Und finde eine wunderschöne Geste von dir das du Odyssita auch eingeladen hast das es auch kein Problem wäre mir Übernachtung. Würde mich von Herzen freuen für Odyssita. 

Ich wünsche dir das Diu bald neue Spannende WG Mitbewohner findest. 

Ein schönen Abend 

Lieber Gruss 

Francesco 

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!