1. Charly33 Neues Mitglied
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Samstag, 09. Juli 2022

Hallo alle zusammen,

ich habe große Probleme mit meinen Füßen…

Ich habe seid Monaten stark stechende Fußschmerzen von den Zehnen bis zu den ganzen Fuß und auch brennend und auch manchmal wie taub und es sind Dauerschmerzen und beim laufen wird es noch schlimmer und ich kann auch die Füße nicht mehr richtig aufsetzen und kann fast nur noch auf den Fußaußenrand laufen, was könnten die Ursachen sein?🙁🤔

Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten!

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Charly33,

vielen Dank für Deine Anfrage! Schön, dass Du uns hier gefunden hast.

Es tut mir leid, von Deinen schlimmen Fussschmerzen zu hören. Drei Fragen dazu:

  1. Wenn die Schmerzen sich so akut eingestellt haben, wäre die erste Empfehlung, sie bei Deinem Arzt abklären zu lassen. Hast Du das schon gemacht? Falls ja, was hat er gesagt?
  2. Möchtest Du hier im Forum gerne Erfahrungen von anderen Usern erhalten oder lieber den Rat unseres Dr. Online? Falls Letzteres, würde ich den Post für Dich in unser entsprechendes Forum verschieben, wo Du ihn dann wiederfinden kannst: Frag den Doktor (paraplegie.ch) 
  3. (Falls Du den Rat von Dr. Online suchst:) Da unsere Doktoren hier auf der Paraplegie Community auf Querschnittlähmung spezialisiert sind, hättest du noch ein paar Angaben zu Deiner Diagnose und vielleicht weitere medizinisch relevante Angaben? Das würde ihnen helfen, Deinen Fall besser zu beurteilen.

Liebe Grüsse

Johannes

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!