To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 27. November 2022

Advent Advent ein Lichtlein brennt.

Trotz der Hürden und schweren Zeiten die diese Weihnachtszeiten

Mit sich bringen, trotz schlimmer Erinnerungen die in diesen Zeiten passiert sind.

Es sollte nie vergessen werden das Weihnachtszeiten auch Zeit der Hoffnung und Liebe ist, Zeit der Wunder und Besinnung.

Ja Liebe und Hoffnung soll stets gelten, doch die Magie dieser Zeiten hilft da wo Barrieren dein Herz 💓 stoppen.

Vergessen wir niemals, ein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden, zumal

Jeder der es verschwendet,

Zeigt einmal mehr

Dass dann mehr Engel 😇

Im Himmel gebraucht werden, und sie uns einfach auf Erde 🌍 genommen werden ohne wenn ohne aber und vor allem ohne Fragen.

Doch am Ende die Leittragenden sind nur wir auf Erden.

Also zeigen wir und erzwingen doch ein Stück Freude, mit Lichtern und Farben, mit Schmuck und Gebäck 🥮, mit Liebe statt Hass,

Mit Freude statt Groll.

Das die Magie dieser Zeiten nie an Bedeutung enden werden!

In dem Sinne frohen 1. Advent euch allen.

Francesco/Franz

Anhänge


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!