To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 20. Dezember 2022

Hallo liebe Mitmenschen mit oder ohne Behinderung. Ich brauche eure Unterstützung.
Ich kandidiere ebenfalls für die Behinderten-Session im Bundeshaus. Es geht um die Veranlassung neuer Gesetze und Rechte für behinderte Menschen in der Schweiz.

Hier der Link: https://www.proinfirmis.ch/ueber-uns/behindertensession/wahl.html. Mein Name steht unter Buchstabe «R»: Rullo Francesco Eusebio, Courgevaux
Dort für mich wählen 🗳️. 
Danke 🙏

Ich fühle mich geehrt wenn ich euch und mich vertreten darf. Als selbst behinderte Person weiss ich allzu gut, welche Hürden es in unserem Land noch gibt.

Zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und Paraplegiker. Seit Jahren bin ich Einzelkämpfer und habe einiges erreicht, wie eine behindertengerechte Kasse im Discounter in Gurwolf, behindertengerechte Anpassung eines Erlebnisbads in Bern, teilweise Aufhebung einer zeitlichen Nutzungsbeschränkung für Behindertenparkplätze in Biel sowie behindertengerechte Anpassungen und mehr Behindertenparkplätze in einem Einkaufszentrum in Murten. 

Mein Motto: Gemeinsam für ein Ziel! 

Über den Link könnt ihr für mich abstimmen. Jeder und jede darf abstimmen.

Ihr dürft ihn gerne auch teilen! 

Hoffe auf eure Unterstützung. 

Lieber Gruss
Francesco Rullo

fritz
Blog-Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

SALI FRANCESCO,

ICH HABE DICH GEWÄHLT!

WIR WOLLTEN DA AUCH HINGEHEN, WURDEN ABER ABGEWIESEN, WEIL'S SCHON ZU VIELE WAREN...

VIEL ERFOLG UND GUTES NEUES!

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Lieber Fritz 
Als erstes wünsche ich dir von Herzen ein frohes neues Jahr! 

Ich hoffe du kann dieses Jahr auch mal weitgehned sorglos verbringen. 
Ich danke dir von Herzen, schade dass es für dich nicht gereicht hat wegen Platz, denn du wärst nicht nur ein Spitzen Kandidat sondern auch ein Mentor für uns alle! 
Danke für deine Stimme! Schon das wissen ist für mich ein Gewinn! 

Ich halte euch auf dem Laufenden, hoffendlich bis bald 

Lieber Gruss 
Francesco 

fritz
Blog-Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

ICH HABE DICH GERNE GEWÄHLT!

WIR SELBST HABEN UNS NUR ALS ZUSCHAUER ANGEMELDET. SIE SIND OFFENBAR ÜBERRANNT WORDEN.

DIE ABSAGE HAT UNS ETWAS VERÄRGERT.

GRUSS,

fritz

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Ja das ist echt bedauerlich. 
min diesem Fall sehen  wir uns im Budeshaus, ob am Eden als direkt teilnahmen, oder auch als Zuschauer, wird es sich bald zeigen. 

Lieber Gruss 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Nachträglich aktualisierte Stand zu Wahl.... 

Liebe Freunde

Ich bedanke mich ganz herzlich bei denen, die für mich abgestimmt haben für die erste Behinderten-Session im Bundeshaus Bern. 
Leider habe ich es nicht geschafft.

Ich möchte den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen.

Für mich ist eines von Anfang an klar gewesen: Ob ich oder ob andere statt mir gewählt werden – das allerwichtigste Ziel ist ohne Zweifel eine bessere Zukunft für behinderte Menschen in der Schweiz. 

Somit hoffe ich, dass mein Wunsch "Gemeinsam ein Ziel" Gehör finden wird. 
Und ich wünsche den neu gewählten Parlamentariern viel Erfolg! 

Ich werde selbstverständlich wie schon seit jeher weiterhin in kleinen Schritten mein Bestes geben und engagiert sein, um für eine bessere Zukunft ohne Barrieren in unserer Schweiz zu kämpfen. 

Danke für eure Unterstützung. 

Herzlich
Francesco / Franz

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Francesco

Uns vom Community-Team tut es leid zu hören, dass Du nicht genügend Stimmen erhalten hast. Ich denke aber, das Wichtigste ist, dass Du es versucht hast und dass Du trotz dieser kleinen Enttäuschung weiter für die Rechte von Menschen mit Behinderung eintreten wirst – ob im Hallenbad, im Supermarkt oder bei der Stadtverwaltung. An dieser Stelle möchten wir Dir einmal mehr für Dein wirklich beispielhaftes Engagement danken!

Liebe Grüsse

Johannes und das ganze Community-Team

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!