To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. henrycool Frischling
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 10. Januar 2023

Hallo. Ich wollte fragen, ob ihr etwas habt, um in in die Ferien zu gehen z.B. einen Camper oder so. Ich möchte nämlich etwas für meinen Mann kaufen, damit er wieder seine grösste Leidenschaft, das Reisen wieder tun kann. Berichtet mir gerne was ihr so macht in den Ferien und ob ihr etwas wie einen Camper habt um in die Ferien zu gehen. Danke für eure Rückmeldung😊

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Henryccol 

Schön das du deinem Mann so eine Freude machen willst. Und hoffe für euch von Herzen es auch zu finden. 
Ich habe hier ein Link für dich, habe es vor geraumer Zeit endeckt, es ist ein fast neuer Wohnwagen komplett für Rollstuhlfahrer umgebaut und hat auch Elektrische Rampe. 

Schau mal ob es dich interessieren würde, es ist zum Verkauf. 

https://www.ricardo.ch/de/a/wohnwagen-fuer-rollstuhlfaherer-2011-einzigartig-in-europa-1212608704/

Lieber Gruss 

Francesco 

henrycool Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Danke viel mals👍. 

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo henrycool

Vielen Dank für Deine Anfrage. Ohne die Antworten anderer Nutzer/-innen vorwegnehmen zu wollen, findest Du vielleicht schon einige nützliche Hinweise zum Thema Camper in dieser Diskussion: https://community.paraplegie.ch/de/forum/leben-mit-querschnittlaehmung/post/3503-camperumbau-erfahrungen.

Liebe Grüsse,

Johannes

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!