To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 14. Mai 2023

(Hallo zusammen möchte ein selbst geschrieben Gedanke mit euch teilen, ihn Ehre aller Mütter der Welt...) 

Muttertag

9 Monate trägst du ein Lebewesen in dich. 

9 Monate voller Achterbahn Gefühle, geprägt von Schmerz und leid, und doch auch von Lachen und grossen Stolz. 

Du weisst, schon bald ist die Geburt da,  

Du wiest das  es mit Unmenschliches Schmerz verbunden ist ,damit diese Lebewesen die du in dich  trägst, die Welt erblickt. 

 

Seit Beginn der erste Sekunde, bis zu letzen Atemzug deines Leben, 

Wachst du auf dein Kind/Kinder, möge egal sein was sie im Leben anstellen, möge egal sein das man sich entfernt oder doch nahe ist. 

Gewiss doch die Liebe einer Mutter gegenüber dessen Kind/er ist mit kein Material oder Währung  der Welt zu vergleichen. 

Denn egal wie was und wo, du wirst immer bereit bis zu bittern Kampf um deine Kinder zu schützen, egal was passiert.  

 

Liebste Mami, 

Ich wies das du träge in mein/unseren  Herz bist, und nicht wirklich entfernt bist trotz das man uns nicht sehen oder berühren können.

Auch wenn es mir beziehungsweise uns nicht mehr gegönnt worden ist seit so vielen Jahren, die Liebe eine Mutter,  die Geborgenheit und die unmännlichen Stärke zu spüren, all die schönste und wichtigste Momente wie 18 werden, Prüfung bestanden, oder in der eine oder andere schwere Stunden deine Anwesenheit zu teilen, oder schlich und eifach die Liebe eine Mutter zu haben, eben nicht nichtdürften. 

Weis ich mit Gewissheit das deine Anwesenheit stets da ist. 

In ewige Liebe und Verbundenheit 

🌹💐🌸🌻🪻🌷🌠✨💫😇♥️🕯️🙏🦁

 

Lieben Mamas auf der Welt 🌍, alles alles gute zum Muttertag. 

 

Möge das unmögliche möglich sein möge göttliche Stärke euch schützen. 

 

In Liebe Franz / Fränzu 

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Franz

Ganz herzlichen Dank für diese bewegenden Gedanken zum Muttertag 🌹✨♥️

Liebe Grüsse

Johannes

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!