To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Samstag, 02. Dezember 2023

Advent Advent ein Lichtlein brennt.. 

Und dann Zwei, der Dritte kommt von sich, 

Das vierte hat es in sich..! 

Liebe Community 

Vergisst niemals, wer das Glück hat eine Kerze anzuzünden, dass es auch jene gibt, die das Glück nicht haben dürfen und können. 

Trotz besonders besonders schmerzhaften Zeiten soll uns die Hoffnung nie von unseren Schatten weichen. 

Egal ob man in einem dunklen oder hellen Tunnel sein mag, am Ende wartet immer ein Lichtblick auf dich. Das Leben ist ein Kreis und wir schliessen uns immer dran.

Jammern, hassen oder kriegen ist keine Stärke, sondern ein Armutszeugnis von dunkelster Seite einer verlorenen Seele, die immer noch nicht verstanden hat, dass nur die Liebe der einzige Sieg ist. 

Wenig ist immer besser als gar nicht.! 

Mit diesem kleinen Gedanken

Wünsche ich euch und euren Liebsten 

Von Herzen ein besinnliche Adventszeit, 

Herzlich 

Franz 

Anhänge
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Lieber Franz

Vielen Dank für deine besinnlichen Gedanken zum Advent, die wir genau so teilen. Und danke auch für die Bilder deiner zauberhaften Adventsdekoration 😊.

Auch wir vom Community-Team wünschen allen Community-Mitgliedern eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse

Johannes

Caroline
Community-Manager

Lieber Franz

Ich danke dir herzlich für deine besinnlichen Worte und die Fotos von deiner Adventsdekoration. Auch unser Weihnachtsbaum hier im Schweizer Paraplegiker-Zentrum ist bereits geschmückt und verbreitet eine festliche Stimmung.

Ich wünsche dir und allen Community-Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüsse

Caroline

Anhänge

Hallo Lieber Johannes 

Bitte entschuldige mir die Verspätung der Antwort, 

Danke Herzlich für die Wünsche und Wörter, 

Euch alle eine herzliche Umarmung 

Franz 

Liebe Caroline 

Lieben lieben danke, für die Rückmeldung und Wünsche. 

Wow in der Tat der Weinachbaum vom SPZ, ist Atemberaubend, aber soll es auch so sein, vor allem in ein Zentrum wo Leid und doch Hoffnung gegenseitig sich Trost und weg finden. 

Meine Gedanken besonders in dieses Zeiten gelten euch alle. 

Herzliche Gruss 

Franz 

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!