To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Mia Erfahrener Autor
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Dienstag, 06. Juni 2017
Reisen in Asien ist für mich noch fremd. Die restlichen Kontinente habe ich bereist und immer wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht. Auf meinen Reisen achtete ich sehr auf saubere und hygienische Verhältnisse. Ich will ja keine Infektionen mit nach Hause nehmen. Diese Angst/Einschränkung ist nicht immer von Vorteil und hemmt mich oft spontan zu sein. Meine nächste Reise möchte ich nach Asien unternehmen. Eine Reisereportage lässt mich seit einigen Tagen vom Bhutan träumen. War jemand schon da?
Mia Erfahrener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke für deine allgemeinen Empfehlungen Kitwan.
Ich wäre um weitere Tipps dankbar.
kitwan
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Mia,

meinst du Bhutan oder? Ich habe ein paar englische Kommentare über "Reisen mit Behinderung in Bhutan" gefunden. Es scheint, dass es schwierig aber möglich ist.

http://www.lonelyplanet.com/bhutan/travellers-with-disabilities
http://www.navyonepal.com/content/166-tips-for-differently-able-to-travel-in-bhutan

Ich war noch nie in Bhutan, aber mein Hinweis: die Reise in Asien, vor allem in Nepal und China, ist besser mit einem Reiseführer, dem Englisch und lokale Sprache sprechen kann. :)
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!