To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Johannes
    Community-Manager
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 31. August 2018
Hallo zusammen

Am Samstag in einer Woche (8. September) findet das Zentralfest der SPV in Lugano statt – und wir sind erstmals dabei! Unsere Tessiner Moderatorin Claudia und ich werden die Community mit einem Stand vertreten.

Hoffentlich können wir uns mit vielen Leuten austauschen und neue Mitglieder für unsere stetig wachsende Community hinzugewinnen :smileyhappy:

Falls Ihr auch zu dem Fest kommt, schaut doch bei unserem Stand vorbei. Wir würden uns sehr freuen, Euch zu sehen!

Hoffentlich bis bald,

Johannes
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Lieber Johannes liebe Community
Ich wedre euch diesmal nur mit dem Gedanken begleiten. Wünsch euch aber vom Herzen ein super shcöner Fest.! Und schiess ein Paar Photos ;-)
Lieber gruss euch alle
Francesco
Julia
Moderator
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das nächste Mal kann ich hoffentlich auch mit dabei sein :)
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!