To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 14. Oktober 2018
Hallo liebsten.! Für die die die Sache Verfolgen ( Gehbehinderten Parkplatz begrenzt auf 3h Biel/Bienne )
Ich habe gestern ein Nachrichtig vom Frau Schneider Ständerätin von Biel/Bienne, Sie ist die wo di Motion gereicht hat um die 3h zu beheben, Nun Frau Schneider hat mich eben gestern angeschrieben und informiert das die Sitzung vom Ständerat am 18 Oktober im Biel/Bienne, seine Motion sehr wahrscheinlich verschoben wird im November und nicht traktiert wird am kommenden 18 Oktober wie geplant, ( Finde ich sehr schade aber Politik ist stärker als eine Eizel Person..) Aber definitiv ist es noch nicht bestätigt, Frau Schneider wird mich auf jeden fall informieren und ich selbstverständlich euch weiter im laufen halten.
Ein wunderschönen Sonntag euch alle.
Liebe Grüsse
Francesco
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Francesco!

Vielen Dank für das Update! Hast Du mittlerweile eine endgültige Bestätigung oder Absage erhalten? Der Termin ist ja schon morgen...

Es tät mir leid für Dich, falls es verschoben wird. Auf der anderen Seite gäbe es so mehr Zeit, um doch noch ein paar Unterstützer vor Ort zu organisieren. Ich bleibe dran!

Liebe Grüsse

Johannes
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Lieber Johannes und Community
Nein Frau Schneider hat mich gestern Abend geschrieben das die leider erst heute Abend beziehungsweise Morgen früh erst was Sahne kann, aber sie hat mir auch gesagt das es viele tratanten zu besprechen gebe diese wird mehrere Stunden gehen und falls ihres Motion mit dabei ist wird dies gegen Ende sein. Nun da es nimand sich gemeldet hat und ich der einzige sei,haben wir mit Frau Schneider auch folgendes geschrieben ich werde in der Nähe in ein gemütliches Platz warten und sobald sie sagen kann ob die motion besprochen wird meldest sie sich bei mir und werde umgehebu mich dort begeben weil eben mehrere Stunden im Rollstuhl zu warten ist für mich und die meisten eben unzumutbar das erschöpft mich extrem und ich muss auch bedebkendad ich heim fahren muss dies ist 45min ein weg. Nun kurz und bündig ist vielleicht besser so und sobald ich Neuigkeiten habe werde dies umgehend mit euch natürlich teilen!
Ganz lieber Gruss euch alle melde mich Morgen! Beziehungsweise Freitag morgens
Francesco
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!