To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 21. Dezember 2018


Hallo Liebe Community Freunde, es ist so weit das Jahr neigt zu ende…
Ich wünsche euch und eure Liebsten eine schöne und besinnliche Weinahcten und ein guter Rutsch ins Neuem Jahr. ! Möge das 2019, für uns alle im Gesundheit Glück Liebe für ein Langes Langes Leben.! Ich bedanke mich an euch alle das ihr Teil diese Community Familie seit, und hoffe weiterhin auf ein guten Community zusammen leben. Liebe Grüsse Francesco Rullo
Anhänge
Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank mein lieber Francesco
Ich hoffe du hast ein wundervolles Fest und ganz viele Geschenke!!!! Denn wer hätte sie mehr verdient als Du? Ich freue mich schon sehr, dich im Februar zu treffen und ein bisschen im Monnier zu Käffelen. Bis dahin ein gutes Rollen ins neue Jahr. Herzlichst, Silvia
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Liebste Silvia,
Ich danke dir vom Herzen, nun mein grösster Geschenk ist eine friedliche Welt, und eine Welt ohne Barriere, man sagt das man träumen kann und immer sich was wünschne, dies ist mein Traum und Wunsch.
Ich wünsch Dir und deine Liebsten auch vom Herzen frohe Weihnachten und ein super Rutsch ins neues Jahr, möge eure träume war werden, ich freue mich auch riesig dich wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüsse
Francesco
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!