To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Johannes
    Community-Manager
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Montag, 24. Dezember 2018
Liebe Community!

So viele nette und rührende gute Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr sind hier schon ausgetauscht worden, dass wir als Community-Team nicht mehr viel hinzuzufügen haben. Ausser vielleicht, dass wir uns ganz aufrichtig freuen, was für grossartige, hilfsbereite und anteilnehmende Menschen sich hier in der Community eingefunden haben. Das bereitet uns jeden Tag aufs Neue grosse Freude :smileyvery-happy:

Und was wir noch hinzuzufügen haben, ist dieses nicht ganz ernst gemeinte Video. Wir haben dafür fleissig Tanzstunden genommen :smileywink:


Wir wünschen jedem Einzelnen von Euch frohe Festtage und ein erlebnisreiches und vor allem gesundes Jahr 2019!

Liebe Grüsse

Johannes, im Namen des Community-Teams
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Ihr Super Community Helden,
Geiles Video.! Ich wünshce euch auch von herzen ein guter Rutsch ins neuem Jahr 2019.! Möge dies viel versprechend sein.!
liebe grüssse
Francesco
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebes Community-Team
Das ist ja ein ganz toller Wurf; einfach köstlich. Bitte nicht allzu schnell löschen, damit wir uns mehrfach an diesem Festtagstanz ergötzen können :-)
Mit einem herzlichen Dankeschön für Eure einfühlsame Begleitung und den besten Wünschen für Gesundheit und Lebensfreude verbleibt
cucusita
odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebes Community-Team,
haha, fleissig, fleissig! :)
Danke für all Euer Engagement, und danke an jeden, der Teil der Community-Familie geworden ist!
Während ich mich vor dem Festessen kurz ausruhe, will ich mich an die Wünsche anschliessen und der ganzen Community-Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen!
Liebe Grüße,
odyssita
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!