To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 06. Januar 2019
Hallo Liebe Community.! Ich möchte euch ein kleiner Rückblick mit Photos/Video Bescheren Rundum mein Weihnachten und Neu Jahr Feier. In der Hoffnung das auch viele mitmachen und auch was Posten. Liebe grüsse euch alle
P.s das video ist auf youtube geladen sollte nach dem öffnen automatisch startet .
Francesco
mondschrein Angesehener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Francesco
Danke für diesen Jahresrückblick.
Jetzt bin ich sicher, dass wir uns vor Weihnachten im Avry Center gesehen habe.
Kommst du auch an die Generalversammlung des Rollstuhl clubs?
Tulipe Respektierter Experte
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke lieber Francesco für deinen Rückblick. Hoffe du wirst heute König!
Grüessli, Silvia
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo liebe mondschrein
herzlichen Danke, ich hoffe es machte andere auch mit...
jaaaaaa genau in Avry war ich !.. Kann es sein das du gerade mit dein Mann am Parkplatz gewesen seit ?
Denn ich hatte das Gefühl nach ein kurze Blick das wir uns kennen habt ihr ein schwarzes Kombi ?
Wann immer Ihr wollt können wir uns gerne für ein Café treffen.
Lieber Grus Francesco
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Liebste Silva
herzlcihen danke ! Ja ich hatte heute ein haus gemachtes 3 Königs Kuchen gegessen war echt lecker , aber ohne den König...
bis bald freue mich schon ganz lieber Grus
francesco
mondschrein Angesehener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Francesco
Ja genau, dass waren wir. Lustig wir haben uns beide noch nie gesehen und dennoch haben wir beide das Gefühl gehabt, dass wir uns doch irgendwo her kennen... hihi...
Danke für das Angebot zu einem Café. Ich konnte meinen Mann dazu bringen zur Hauptversammlung zu gehen, damit er mal Betroffene kennenlernt. So ein Cafétreffen ist für ihn noch zu früh...
LG
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi Francesco

Vielen Dank für Dein Jahresrückblick-Video an die Community! Hat mich sehr berührt, dass ich darin vorkomme. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich Dich im vergangenen Jahr kennenlernen durfte :smileyvery-happy:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieses Jahr für Dich besser wird als das letzte.

Liebe Grüsse

Johannes
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Liebe Mondschrein,
Na siehst du wie komisch das Leben ist, oder besser der Sinn eines Menschen..
Ich werde er nicht an der Generall versammlung kommen.
Lieber Gruss
Francesco
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Lieber Johannes.
Ganz Herzlichen Danke.! Ich wünsche dir auch ein super neues Jahr.! Hoffendlich bis bald mal.!
Lieber Gruss Francesco
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Francesco
Nach Deinem Jahresrückblicks-Video bist Du mir schon sehr vertraut. Für Dein Vertrauen, das Du uns mit diesem Einblick geschenkt hast, danke ich Dir herzlich.
Sei lieb gegrüsst von
cucusita
kitwan
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
You are incredible, @Francescolife!!

I wish you another adventurous and exciting year!

Liebe Grüsse

Kit Wan:womanvery-happy:
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Cucusita
ganz herzlichen Danke für deine Wörter, in Effekt mag sein das es hier nur virtuell ist, aber ihr seit Teil meines Leben geworden und somit wie ein Stück Familie. Und das habe ich gern gemacht !
ganz lieber Gruss Francesco
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo dear kitwan
thanks so Much for yours lovely writing! I’m happy that you like it!
Hope see you soon, end happy new year to you !
I big hug, Francesco
Hans Erfahrener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Francesco
Vielen Dank für das Jahresrückblick-Video aus deinem aktiven Leben. Das Video zeigt auch, dass es sich lohnt zu kämpfen, wenn man etwas verändern will und du hast - in zwei mir bekannten Fällen - ja auch deine Ziele erreicht. Ich war ganz überrascht, dass ich auf einem Bild auch noch einen Zipfel meines Hemdes entdeckt habe :-) Obwohl wir ja auch über WhatsApp Kontakt pflegen, möchte ich dir auch an dieser Stelle nochmals ein tolles und erlebnisreiches Jahr 2019 wünschen.
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo lieber Hans
danke viel Mals für die Wünsche, ja wenn man das Leben liebt lohnt es sich immer zu kämpfen. Lieber Grus
Francesco
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!