To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Franzlife VIP
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 08. März 2019
Heute ist Welttag der Frauen, eigentlich ist es eine sehr Traurige Geschichte und Tag, denn man nicht Feiern Soll, aber es gedenken, und ich persönlich senden es jeden Tag, denn es muss nicht nur Gedanken werden weil es dieser Tag, sonder Geehrt werden jeden Tag des Leben, denn was wäre die Welt ohne Frau ? Wir Männer erzeugen aber die Frau bringt dieses Mechanismus auf die Welt, und für sowas erleidet sie zum Teil qualvoller Schmerzen, dies ist nicht Selbstverständnis.!
Die Arroganz gar die Gewalt viele Männer gegenüber der Frau, ist beispiellos geschmacklos und nicht würde zu tragen.! Es ist Traurig das es immer noch tag täglich Passiert.! Auf jeden Fall Liebe Frauen, ihr habt mein zu tiefsten Respekt verdient und dies tag täglich, Möge eines Tages die Welt begreifen das die Frau die Stärkste Lebende Spezies ist als vor allem Männer, möge bei Welt weit wichtigen Entscheidungen die Frauen regieren. Bis Datum habt es gut, eine Sinnliche Rose schicke ich euch.
Lieber Gruss Francesco

Anhänge


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!