To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 17. März 2019

Danke für eure spontane Mithilfe, eure lieben Worte. Für den Moment habe ich ein härziges Zimmer und ich nehme Tag für Tag neu. Herzlichst Silvia
Meine Lieben
Heute gelange ich mit einem besonderen Anliegen an euch. Felix liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation im Kantonsspital Luzern. Im Moment möchte ich euch die näheren Umstände nicht öffentlich erklären. Ich suche für die nächsten Tage eine Wohnung/Studio/Haus für mich und meinen Hund Bazooka in der nähe von Luzern. Möglichst ein bisschen im Grünen. Als Auslandschweizer belastet ein Hotelaufenthalt in der Schweiz das Budget stark. Ich benötige in dieser Zeit auch viel Privatsphäre und so ist eine Unterkunft mit Familienanschluss nicht geeignet. Falls Ihr irgendetwas wohltuend schönes für mich habt, dann meldet euch via Privatnachricht. Also mein Budget bis max. 70Fr. Falls aber jemand gerade Lust hat auf Urlaub in Südfrankreich, könnte ich einen Haustausch anbieten. Rollstuhlgängiges Haus ab sofort bis ca anfangs April. Herzlichst, Silvia
PS macht euch um mich keine Sorgen - ich konnte genug Kraft tanken in den letzten Wochen und habe die nötige Energie um Felix zu unterstützen. Er hat mir übrigens mit Kopfnicken mitgeteilt, dass er noch Leben will und dafür kämpft.
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Silvia
Deine Nachricht hat mich erschüttert. Erst haben wir uns mit Dir über Deine wunderschöne Laos-Reise gefreut. Felix hatte die Operation gut überstanden. Jetzt plötzlich diese traurige Veränderung.
Von Herzen wünsche ich Dir eine Unterkunft in Luzern, wo Du Dich ein wenig geborgen fühlst und wieder Kraft schöpfen kannst für die wichtige Zeit mit Felix. Meine Gedanken begleiten Euch.
Sei herzlich umarmt von
cucusita
odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Silvia,
ich denke an Dich und Euch. Fühl Dich aus der Ferne vorsichtig gedrückt. Bitte melde Dich, wenn ich irgendetwas für Dich und Euch tun kann.
Liebe Grüße,
odyssita
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebste Silvia Felix und bazooka
wie schreiben uns bereit schon privat. Im Bezug Zimmer habe ich was den tolles gefunden für 35.-chf pro Tag. Ist ein Airbmb im sembach also sprich ganz nahe.. hier den link hoffe es klappt! Auf jeden Fall die Seite sind auch andere Zimmer kannst ja mal schnuppern. Weiterhin euch 3 viel Kraft und a, Felix hooop hooop hooop Felix !!!
Ganz lieber Gruss Francesco
hier den link :
https://www.airbnb.ch/rooms/27790025?adults=1&check_in=2019-03-18&check_out=2019-03-31&guests=1&s=YSfL6Yet
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Francesco
Es ist einfach grossartig, wie Du Dich tatkräftig für Silvia, Felix und Bazooka einsetzt, damit möglichst sofort eine passende Unterkunft gefunden werden kann.
Herzlich grüsst Dich
cucusita
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Liebe Cucusita
Herzlichen danke, sorry die Verspätung der Antwort, hatte eine bewegte Woche. Ja ich finde es selbstverständlich, jemand im Not zu helfen denn es kostet nur ein Bruchteil unsere Zeit, und Klar man kann nur Helfen in seine eigene möglichkiten, aber Zeit und Ohr zu spenden ist das Schönste finde ich. Nagut im diesem Fall hat Silvia sich selbst geholfen und was geeignet für sich gefunden, Im zukunft traurt euch alle Hilfe zu fargen, denn Fragen kostet nicht. Klar ich Betone es gibt nicht für alles die möglichkeit etwas zu tun. Aber wer nicht Wagt der Gewiint nicht oder bleibt mit Offene Gewiss.
Habt ein schönes Wochenende Lieber Gruss
Francesco
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!