To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 24. März 2019
Meine Lieben
dies war wohl die bisher härteste Prüfung meines/unseres Lebens. Aber ich darf sagen, in keinem Moment fühlte ich mich alleingelassen, sondern immer spürte ich, dass ich getragen wurde und zwar von unglaublich vielen Menschen. Meinen vier Schwestern, der ganzen Familie allen Nichten und Neffen, sowie von allen unseren Freunden und Bekannten, deren Freunde und Bekannte auf der ganzen Welt und von euch ihr Lieben. Unsere Schutzengel waren wirklich sehr bemüht, dass ich tagtäglich neue Kraft und Energie fand um an Felix's Bett zu gehen und mit ihm zu kämpfen.
Es war nicht unbedingt der Moment, wo die Aerzte ihn reanimierten und ihm das Leben retteten. Es war der Moment, als Felix nicht mehr wollte und konnte, als ich bereit war ihn gehen zu lassen, als ein Arzt ein Machtwort sprach und sagte "jetzt noch NICHT". Da haben wir beide nochmals alles gegeben und dies war der MOMENT wo der Lebenswille wieder kam. Nichtdestotrotz möchte ich euch dieses Gespräch zukommen lassen. Denn es mag in euren Leben auch ganz schwierige Momente geben, da ist es schön, dies im Hinterkopf zu haben. In Liebe und Dankbarkeit, Silvia
... wo ich dich getragen habe
Eines Nachts hatte ich einen Traum. Ich träumte, ich würde mit Jesus am Strand entlang spazieren. Am Himmel über uns erschienen Szenen aus meinem Leben. In jeder Szene bemerkte ich zwei Paar Fußabdrücke im Sand, eines gehörte mir, das andere dem Herrn.
Als die letzte Szene vor mir erschien, schaute ich zurück zu den Fußabdrücken und bemerkte, daß sehr oft auf dem Weg nur ein Paar Fußabdrücke im Sand zu sehen war. Ich stellte ebenfalls fest, daß dies gerade während der Zeiten war, in denen es mir am schlechtesten ging.
Dies wunderte mich natürlich, und ich fragte Jesus:
"Herr, du sagtest mir einst, daß ich mich entscheiden sollte, dir nachzufolgen; du würdest jeden Weg mit mir gehen. Aber ich stelle fest, daß während der beschwerlichsten Zeiten meines Lebens nur ein Paar Fußabdrücke zu sehen ist. Ich verstehe nicht, warum!
Wenn ich dich am meisten brauchte, hast du mich allein gelassen."
Jesus antwortete mir:
"Mein liebes, liebes Kind, ich mag dich so sehr, daß ich dich niemals verlassen würde. Während der Zeiten, wo es dir am schlechtesten ging, wo du auf Proben gestellt wurdest und gelitten hast - dort, wo du nur ein Paar Fußabdrücke siehst -, es waren die Zeiten, wo ich dich getragen habe."
odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Silvia,
diese Analogie begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich bin froh, dass sie auch Euch begleitet, und wünsche Euch, dass Ihr Euch weiterhin getragen fühlt, in allem, was die Gegenwart und Zukunft für Euch bereit hält.
Ich bin in Gedanken bei Euch!
Ganz liebe Grüße,
odyssita
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Silvia Felix und Bazooka. !
Es gibt nichts mehr dazu zu schreiben, Ausser das ich euch von Herzen weiterhin ein Leben voller Gesundheit Glück Liebe der Welt für ein langes langes langes Leben.!
Ja Schade das viele erst das Leben schätzen wenn man erst dafür Kämpfen muss, Kämpfen ums überleben obwohl es ein recht für alle ist. Ja den Leben ist ein Recht für alle Lebewesen.! Ich erstaune immer wieder wie auf dieser Welt, Menschen Grausam sein können gegenüber Lebewesen. Zum Glück gibt es aber Menschen wie Du oder Felix die uns ein Stück Hoffnung schenken. Weiterhin alles gute und liebe bis bald.
Liebe Grüsse euch alle ein schöne Woche wünsche ich euch:
Francesco
Rolfd Erfahrener Autor
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Auguri! Das ist toll
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Einfach wunderbar, liebe Silvia, danke.
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!