To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Sonntag, 21. April 2019
Heute hörte ich zum ersten Mal in diesem Jahr den Gugger rufen. Wer kennt es nicht, wenn man den Kuckuck zum ersten Mal im Frühjahr hört, sollte man unbedingt Geld im Sack haben…. Egal wieviel, der Ruf des Kuckucks verspricht einem dann, Geld für das ganze Jahr. Toll oder? Ich fühlte sofort in meinen Taschen, mmh, nichts! Oder doch? Ja, ein Jeton für den Einkaufswagen! Hei, so guet, nun habe ich also immer einen Jeton bereit für meine Einkäufe.
Gerade in den letzten Wochen ist mir einmal mehr bewusst geworden, im Entscheidenden Moment spielt Geld keine Rolle mehr. Obwohl es gerade für uns in der Para Community besonders wichtig ist. Lohnausfall, Rentenentscheide- und Kürzungen, Hilfsmittelbeschaffung all dies verlangt nach Geld. Dieses Geld bedeutet auch Sicherheit.
Nun wisst Ihr was zu tun ist. Tragt immer einen Rappen auf euch und rollt auf in den Wald oder an einen Waldrand. Vielleicht habt Ihr in Sachen Geld ein bisschen mehr Glück als ich.
Mein Glück habe ich ja schon in der Liebe gefunden und es scheint, als könne ich Felix anfangs Mai wieder mit nach Frankreich nehmen.
Herzliche Umarmung, Silvia
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Was für eine Bezaubernde Geschichte Liebe Silva.
das wäre ich mal auch glich probieren, obwohl ich schon weis das es bei mir auch nicht klappt.. Und ja Man kann der Reisste Mensch der Welt sein, die Gesundheit und schon Garnicht die Gefühle kann man es mit kein Währung dieses Universum kaufen.!
Diese 3 Dinge die Aber ein Mensch ausmacht,
Gesundheit
Liebe
Intelligenz
Dies kann man nicht kaufen.! Egal wie viel Geld man hat. Freue mich so sehr für dich Bazookaa und natürlich Felix das er wieder Nachuse ist.! Wünsche euch von Herzen ein Schönes Wochenende
Lieber Gruss Francesco
Alessandrorecita Angesehenes Mitglied
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
NON NE STANNO SOLLLLLLDI!
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Tulipe
Ueber einen ersten Kuckucksruf im Wald kann ich mich auch sehr freuen. Es fällt mir eher schwer, an seine Wunderwirkung zu glauben ? „Nützt’s nüüt, so schadet’s nüüt“. Der Batzen wandert in den Hosensack. - Was mich viel mehr berührt, ist die Kraft Deiner Liebe, die weit über den Rollstuhl hinausgeht.
Mit herzlichem Gruss
cucusita
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!