To Homepage

Leben mit Querschnittlähmung

  1. Tulipe Respektierter Experte
  2. Leben mit Querschnittlähmung
  3. Freitag, 24. Mai 2019
Hört man Marseille denkt man unmittelbar an Kriminalität und Mafia. Schade eigentlich, denn Marseille ist eine schöne und spannende Hafenstadt. Seit sie im 2013 Kulturhauptstadt wurde, hat sie sich mächtig rausgeputzt. Der alte Hafen "Vieux Port" macht ebenso zum beschaulichen Aufenthalt an, wie die schmalen Gassen der Rue Panier. Täglich fahren mehrere Boote in die Calanques de Marseille und zum Schluss ein Glace im Hafen. Was will man mehr. Geniesst die Bilder. Unseren ersten gemeinsamen Ausflug, nach dem langen Spitalaufenthalt haben wir sehr genossen. Herzlichst, Silvia



Anhänge
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ho, mein Gott, ho mein Zauber.!
Ho, ihr Liebsten.!! Und wieder hast du uns was bezaubernd, uns gescheckt.!
Wunderbar und respektvoll, sind deine Wörter.! Noch drüber hinaus dies bezaubernde Bilder.!!
Mehr kann man Nicht dazusagen.! Ausser vom Herzen danke.! Und ja gerne sehr gerne immer wieder.!! Ich freue mich schon.! Denn dessen öfter reisse ich mit dem Kopf mit euch, und spüre das Erlebnis.!
Liebe Grüsse Francesco
cucusita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Tulipe
Dieser Ausflug und die schönen Fotos mit Euch sind ein Aufsteller, Balsam für Eure Seele nach dem so langen Spitalaufenthalt von Felix.
Mit 18 Jahren war ich einmal in "les calanques" wild zelten. Obwohl unser budget so klein war, dass wir nicht mal Einkehr in den gemütlichen Altstadtbeizlis von Marseille halten konnten, haben wir den ersten Urlaub ohne Eltern unheimlich genossen.
Herzlich grüsst
cucusita
odyssita Star
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Silvia,
das freut mich sehr. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!
Liebe Grüße,
odyssita
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!