1. Briefmarke Neues Mitglied
  2. Marktplatz
  3. Freitag, 13. März 2020

Hallo

Ich möchte einer Paraplegie-Patientin oder Patienten ein Angebot unterbreiten.

Ich bin im Besitz einer Briefmarkensammlung  ( nicht klein ,aber auch nicht gross ) die von meinen Grosseltern so in den Jahren  ca. 1920 angefangen wurde. Es sind schon einige hundert Marken.

Müssen teilweise abgelöst werden. Es ist eine Amateur Sammlung. Man kann nicht reich werden damit, aber viel Zeit damit verbringen.

Ich möchte diese Sammlung einer interessierten Person schenken. 

Sollte jemand interesse haben, melden sie sich per E.Mail für weitere Informationen.

 

 

Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Briefmarke Besitzerin. 

Danke, das du diese großzügige geste schenkst und dabei einer von uns denkst. 

Ich selbst kenne mich nicht aus mit Briefmarken, aber bin mir sicher das der eine oder andere sich bei dir melden würde. 

Ein schönen Sonntag und danke noch.! 

Lieber Grus Francesco 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Briefmarke bzw. deren Besitzer/in

Auch von mir vielen Dank für das grosszügige Angebot an unsere Community! Ich hoffe sehr, dass eine interessierte Person mit Paraplegie (oder Tetraplegie) sich meldet und an der Sammlung Freude hat. Ich habe früher auch Briefmarken gesammelt, ist ein schönes Hobby 😊

Noch eine Frage: Falls Du möchtest, dass sich Interessierte per E-Mail melden, müsstest Du noch Deine Mailadresse angeben. Aber vielleicht reicht es Dir ja auch, wenn sie Dir per privater Nachricht auf der Community schreiben.

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!