1. flipdip Neues Mitglied
  2. Marktplatz
  3. Dienstag, 16. Juni 2020

Hallo Im letzten Magazin war eine Person drinnen die trotz Querschnittlähmung Motorrad fährt am Sozius. Ich selber fahre auch Motorrad hin und wieder und vielleicht wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Person mit nehmen auf eine halbtage oder Tagestour. 

Francescolife Superstar
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo lieber Flipdip 

zuerst herzlich Willkommen schön das du auch da bist. 
ich finde es schön das du dich anbietest für ein Motorrad Ausflug, und muss sagen hast mein ganzen Interesse erweckt, denn ich liebe Motorrad, allerdings bin ich eben querschnittsgelähmt, und habe nicht gut verstanden wie es gehen sollte wenn ich dein Angebot um mitfahren nehmen würde, könntest du mehr sagen ? Und von welche Ecke der Schweiz bist du ?

du darfst mich gerne auch hier in der community privat anschreiben. 

ein schönen Tag wünsch ich dir 

herzliche Grüsse 

Francesco 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo flipdip

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für das tolle Angebot! Ich würde mich freuen, wenn jemand davon profitieren kann 😊

Gruss

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!