To Homepage

Marktplatz

  1. Franzlife VIP
  2. Marktplatz
  3. Montag, 30. November 2020

Mazda 3 Sky Active Top Ausstattung, Nur 46.000 KM erste Zulassung 08.2014. Preis 15.800.-CHF Nicht verhadelbar 

Umbebaut für Fahren ohne Bieneeinsatz , Kann aber auch für normale Fussgänger durch ein aktivieren vom Knopfdruck, Gefahren werden. 


Das Auto Ist in ein gepflegter guter Zustand, 8 Fach Bereift und 8 Fach Alu Felgen Original Mazda. 
Hat Top Ausstattung, Xenon Matrix LED Voll Automatisch Lichtanlage, 
Navi ( Appel und Android System ) Automatisches Adaptives Fahren, Kollissionswarnung, Spurenwechsel Assistent. Park Sensoren vorn und hinten. Und Vieles mehr. Für fragen oder Besichtigung kontaktieren sie mich gerne. Wird verkauft weil ich ein grösserer Kofferraum brauche für einladen eines elektrischen Rollstuhl. 

 

  Preis 15.800.-CHF Nicht verhadelbar liegt unter das marktwert und ist mehr als faire. 

Anhänge


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!