To Homepage

Marktplatz

  1. Jenny Neues Mitglied
  2. Marktplatz
  3. Sonntag, 13. Juni 2021

Hallo zusammen

Wir verkaufen hier 3 Elektrobike`s und 2 warten ebenso noch. 

Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum wir so viele davon abzugeben haben. Ca. vor 2 Jahren waren wir auf der Suche nach einem Elektrobike für meinen Partner, damit wir endlich gemeinsam Fahrrad oder Inliner fahren konnten. Wir probierten also einige Hersteller aus, aber mein Partner war von keinem begeistert, auch lagen preislich die Bike`s nicht in unserer Vorstellung. Auf der Messe in Deutschland hat er dann dieses Bike gefunden, von einem slowenischen Hersteller. Für ihn passt es perfekt, er ist Tetraplegiker mit einer noch guten Handfunktion. Wir sind rundum begeistert. Deshalb, beschlossen wir gleich nach dem Kauf, zusammen mit dem Hersteller, die Bike`s in die Schweiz zu bringen. So kauften wir aus Begeisterung gleich fünf. Da wir bisher die Zeit nicht hatten, sie in den Schweizer Hilfsmittelmarkt aufnehmen zu lassen, stehen sie nun seit 2 Jahren bei uns rum. Zeit und Gesundheit ist so ein wunderbar kostbares Gut. 

Da der Sommer nun vor der Tür steht, die Bike`s ein mega Lebensgefühl im Rollstuhl geben, was ausgelebt und nicht im Keller eingestaubt werden sollte, haben wir beschlossen, die Bike`s nun Privat und ohne Gewährleistung, aber dafür fast geschenkt, zu verkaufen. Wenn ihr deswegen Bedenken habt, mein Partner hat das Bike nun 2 Jahre und ist sehr zufrieden. Jetzt vor kurzem war es zum Reifenwechsel und Bremse einstellen, beim normalen Fahrradmechaniker. Die kennen sich mittlerweile alle gut aus mit Elektrobikes, ansonsten stehen wir mit dem Hersteller in Kontakt, welcher uns bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir finden dann zusammen eine Lösung. Individuelle Anpassungen sind übrigens ebenfalls über den Hersteller möglich. Das Nachrüsten einer zweiten Bremse hat mein Partner  beispielsweise bei seinem Bike gleich vorgenommen. Das ist eventuell auch durch einen Fahrradmechaniker bereits umsetzbar.

Wir verkaufen erstmal 2 Bikes (grau und weiss) mit einer installierten Bremse (je CHF 1`600.00) und 

1 Bike (schwarz) mit zwei vorinstallierten Bremsen (CHF 1`850.00).

Störend am Bike ist, dass es kein Schutzblech hat, aber auch das ist eventuell leicht nachrüstbar. Vielleicht hat ein Käufer sogar einen wertvollen Tipp für alle. Nicht so optimal ist ebenfalls, dass der Hersteller keine Regengarantie für den Akku gibt. Wir packen immer einen Beutel drum herum und sind damit immer gut durchgekommen. Meiden aber Regen sowieso, da mein Partner an seinem Bike noch kein Schutzblech installiert hat. Ich möchte das Bike nicht mehr missen, wir hatten viele tolle Momente damit, deshalb gebe ich es auch ruhigen Gewissens ab.

Wir wohnen am Bodensee (Schweizer Seite). Eine nette Gegend für einen Ausflug und eine Probefahrt. Gern kommen wir aber auch bei euch vorbei, falls ihr den einen oder anderen Hügel bei euch ausprobieren wollt. 

Bei Interesse oder Fragen gern melden unter: 077 910 60 60 auch WhatsApp

Liebe Grüsse 

Jenny

 

Anhänge
Frank Neues Mitglied
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo 👍

Hätte großes Interesse bitte um nähere Infos und Bilder vom grauem Bike und was ist für Tetra umgerüstet?

Versand nach Deutschland möglich?

Mfg Frank 😷

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!