1. Rollirichi Frischling
  2. Marktplatz
  3. Dienstag, 03. August 2021

Hallo Zusammen, ich suche dringend ein gebrauchtes Umfeldkontrollgerät James II oder James 4 der Firma FST.

Bitte auch weitersagen.

Vielen Dank!

Rollirichi

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Rollirichi,

Danke für Deine Anfrage. Ich habe sie intern an ein paar Stellen weitergeleitet. Falls ich eine positive Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder.

In der Zwischenzeit könntest Du, falls Du Facebook hast, es auch noch auf der «Rollstuhl-Gruppe Schweiz» (https://www.facebook.com/groups/rollstuhlgruppe) probieren, um noch ein paar weitere Leute zu erreichen.

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Rollirichi,

Gute Nachrichten: Die Medizintechnik des SPZ hat noch einen James II, der sie Dir geben können. Du kannst sie bzgl. offener Fragen und Übergabe direkt kontaktieren: Philippe Inderbitzin, 041 939 62 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gib mir doch kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
Rollirichi Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Johannes, besten Dank für deine/eure mithilfe bei der Suche nach einem James! Ich werde umgehend Kontakt mit dem SPZ aufnehmen. Von einem Sanitätshaus aus der Schwiiz habe ich auch schon eine Antwort bekommen... Ich bin zuversichtlich, dass ich noch länger in den James pusten darf... :-)

Grüße aus dem Allgäu

Rollirichi

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 3
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Rollirichi,

Gerne geschehen, danke für die Rückmeldung – freue mich, dass es geklappt hat.

Für Deine bestmögliche Entschiedungsgrundlage möchte ich Dir eine weitere Antwort, die ich auf meine interne Anfrage erhalten habe, nicht vorenthalten. Sie stammt von der auf digitale assistive Technologien spezialisierten Firma Active Communication:

«Eine Neu -oder Occasionsabgabe dieser veralteten Geräte können wir leider nicht unterstützen, dies da beide Produkte veraltet sind und teilweise auch Sicherheitslücken aufweisen. Wir haben die Geräte bei unseren bestehenden Kunden bereits durch alternative Lösungen ersetzt.»

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 4
Rollirichi Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Johannes,

der James ist mittlerweile angekommen und die IR-Codes wurden eingespielt. Nach der Montage am Medienarm (Foto) funktioniert wieder alles wie gehabt. 😀

Besten Dank nochmals für deine/eure Hilfe!

Gruß

Rollirichi

 

 

Anhänge
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 5
Johannes
Community Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Rollirichi,

danke für die Rückmeldung – freut mich sehr, dass es geklappt hat! 😊

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 6
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!