To Homepage

Marktplatz

  1. Harvey Frischling
  2. Marktplatz
  3. Donnerstag, 01. September 2022

Mercedes V Klasse mit einem spezialumbau für Paraplegiker
Behinderten gerecht, Bedienung ohne Beineinsatz. Alles mit Fernbedienung, vom Einstieg bis zum fahren braucht der Fahrzeugführer keine Hilfe.
Das Fahrzeug kann auch mit normaler Fuss Bedienung gefahren werden.
Der Bus ist in einem Topzustand mit einer Top Ausstattung und wurde vom 1. Tag an bei Mercedes Schweiz gewartet und gepflegt. Alle Wartungsarbeiten wurden bei Mercedes durchgeführt. Kein Rost, Hohlraumkonserviert und Unterboden gepflegt.
Ausstattung:
ABS, Servolenkung, Zentralverrieglung mit Klappschlüssel Funktion, Sitzheizung, Navigation, Original Radio mit CD Wechsler, elektrische Spiegel mit Klapp Funktion, elektrische Spiegel, Restwärmeheizung Niveauregulierung.
Mit Sommer und Winterreifen auf original Mercedes Alufelgen.
Sonderumbau Kosten 42340 CHF.
Elektrisch mechanischer Spezial Fahrersitz mit Dreh und Höhenfunktion, elektrische Heckklappe mit Fernbedienung, elektrischer Lift mit Fernbedienung und noch vieles mehr.
Der Mercedes hat einen neuen Service und wird mit neuer MFK verkauft.
Eine Einweisung für die Bedienung des Fahrzeuges wird beim Kauf natürlich durchgeführt.
Auch eine Überführung ist möglich und kostenlos für den Käufer. Bei Fragen können Sie mich unter 078 318 55 05 erreichen. 

Anhänge
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo herzlich willkommen auf unsere community. 

Danke für dein Gebot, 

um vorab mehr auf ein Blick zu wissen, 

könnetst du uns noch sagen, welchen Jahrgang das Vito sein soll ? 
Mund wöeche Region wäre es ? 
noch tolle was wäre die preis Vorstellung? 

danke für die Rückmeldung 

 

lieber Gruss 

francesco 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Harvey Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Francesco

Die V Klasse ist Baujahr 2000. Meine Preisvorstellung sind 18600,- CHF. Die Umbaukosten waren sehr hoch und das Fahrzeug ist in einem Top Gepflegten Zustand. Wenn man diese V Klasse weiter pflegt dann hält er noch 10 Jahre ohne probleme. 

Freundliche Grüsse 

Harvey

Anhänge
  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Harvey 

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Nun im Punkt das es gepflegt ist, gebe dir absolut recht wenn man auch die Fotos sieht. 

was aber bedenken gibt ist, du sagst der Umbau hat viel gekostet, aber ein Umbau bezahlt die IV oder bei Unfall bedingt QS die SUVA, also wieso hast du dies bezahlt stelle ich mir die Frage ? 
Abgesehen dies, ist trotzdem das auto 22 band 23 Jahre alt . 

Welchen Kanton wäre es ? 

Danke für die Rückmeldung 

lieber Gruss 

Francesco 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 3
Harvey Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Morgen, Kanton Schwyz, Umbaukosten wurden nicht übernommen.Du kennst den Preis, den Zustand und schau auf den Markt wo und wieviele Fahrzeuge zum Verkauf stehen, Es gibt solche Fahrzeuge nicht. Wenn der Preis nicht passt für dich, dann viel Erfolg bei der suche nach einem anderen Fahrzeug mit der Ausstattung und Zustand.

Freundliche Grüsse

Harvey

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 4
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Tag. Ein Umbau des Fahrzeugs bei einer Lähmung oder Behinderung wird in der Schweiz immer von der IV oder Suva übernommen. Daher gibt es keinen Grund, für dieses Auto mehr zu bezahlen. Man kann sich für den Preis ein viel moderneres Modell kaufen und von der IV oder Suva umbauen lassen. Daher kann ich dein Angebot leider niemandem empfehlen. 

Dir alles Gute.

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 5
Harvey Frischling
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo, du musst dieses Fahrzeug nicht weiter empfehlen. Darum habe ich dich nicht gebeten. Wer Interesse hat der wird auch ohne deine Beratung auskommen. Du bist ja nicht der Präsident für alle Menschen mit einer Behinderung  oder einer Beeinträchtigung. 

Wir sollten auch die Kommunikation nicht weiter führen.

Alles Gute

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 6
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!