To Homepage

Marktplatz

  1. Anne Haegler Beobachter
  2. Marktplatz
  3. Montag, 12. Dezember 2022

Ich suche jemand, der in Winterthur eine Rollstuhl gängige und Zentrale Wohnung sucht .

Zur Situation:

Es sind zwei Wohnungen

In einer Wohnung wohne ich  (Momentan in der kleineren)

Ich stelle mir vor, dass die zweite Person ebenfalls (teils wie ich) auf Hilfe angewiesen wäre und man sich Eine immer anwesende Aushilfe Person teilen würde (weiterhin für die Grundbedürfnisse Zustellung würde immer noch die Spitex zuständig sein und)

Die Aushilfe Person würde in der grösseren Wohnung in einem separaten Zimmer wohnen.

Interessiert? Dann melde dich einfach, würde mich freuen!

Mit einem lieben Gruss

Anne

 

 

Eine der beiden Wohnungen ist grösser und könnte somit eine Hilfe Person beherbergen. Hilfe Person, die mit mir geteilt werden könnten.

Interessiert?

Dann könnten wir darüber reden!

Mit lieben Grüssen

Anne (052 202 05 37)

Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Guten Tag Anne

Willkommen auf der Community und vielen Dank für dein Inserat.

Falls du die Reichweite noch erhöhen möchtest, könntest du es zusätzlich noch auf unserer Facebook-Gruppe «Rollstuhl-Gruppe Schweiz» posten: https://www.facebook.com/groups/rollstuhlgruppe

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!