To Homepage

Marktplatz

  1. Anne Haegler Beobachter
  2. Marktplatz
  3. Samstag, 11. März 2023

Liebe Rolli Fahrer

Wegen meinem sich verschlechternden gesundheitlichen Zustand sah ich mich gezwungen, den Rollstuhl zu wechseln.

Aus diesem Grund muss ich meinen bisherigen Rollstuhl verkaufen. (Mehr Info dazu findest DU unter https://www.motionwheels.ch/genny-ah.html

Meine Genny  ist noch tipptopp zwäg, und ich suche dafür einen Käufer.

"der schneller ist der Gschwinder“ 

Wer weiss...

Schönes Wochenende!

Anne 

Anhänge
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Liebe Anne

Das ist ja ein schöner Zufall, dass Du hier gerade Dein Inserat geschaltet hast, denn gestern ist hier im Blog auch der Beitrag über die erste Behindertensession im Schweizer Parlament erschienen, für den Du Dich für ein Interview zur Verfügung gestellt hast. Dafür an dieser Stelle einen herzlichen Dank! Hier der Link für alle Interessierten: Die erste Behindertensession im Schweizer Parlament (paraplegie.ch)

Noch ein Tipp: Wenn du die Reichweite Deines Inserats zusätzlich steigern möchtest und Facebook hast, könntest du es auch noch auf unserer Facebook-Gruppe «Rollstuhl-Gruppe Schweiz» posten: https://www.facebook.com/groups/rollstuhlgruppe

Liebe Grüsse

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 1
Anne Haegler Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Danke Johannes für dich rasche Rückmeldung!

Ja, wirklich ein netter Zufall!

Dann Hinweis bezüglich Facebook Seite nehme ich sehr gerne entgegen.

Sehe ich das richtig, man sieht immer nur der letzte Eintrag oder gibt es da auch ein Marktplatz?

 

Und sonst, hast du noch andere gute Ideen wo ich Meine Anzeige platzieren könnte, wo jemand der einen Rollstuhl Sucht gehen würde (ausser im Geschäft und Hab eine spezialisierte Messe natürlich) 

Mit einem lieben Gruss und schönen Nachmittag

Anne 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Anne 

Zuerst herzlich willkommen.! Schön das du den weg hier gefunden hast. 

Zu dein Inserat und Ergänzung wo man es noch stellen könnte ist folgendes: 

Zu Facebook Gruppe (Rollstuhl Schweiz), nun ja wenn jemand was neues postet,  stellt dann dein Inserat eine Stelle zurück, doch es bleibt in der Seite der Gruppe.(wenn jemand die Seite durchstöbert dann findet es ja auch immer) 

Dann hast du noch hier ein guten Inserat extra für Rollstuhlfahrer dies gehört der Gruppe Schweizer Paraplegiker Zentrum, Ortohtec. 

Es hat eine Rubrik extra für Occasion Elektrische Rollstühle, du kannst mittel Kontakt per E-Mail und Fotos etc, dein Inserat stellen lassen, wenn du Mitleid bist (SPV)  ist es gratis, sonst müsste du fragen wie viel aber sollte nicht viel sein, dazu hier der Link: 

https://www.paraplegie.ch/orthotec/de/marktplatz/occasionen/occasions-elektro-rollstuehle-und-hilfsantriebe/

 

Sonst auch hier bei Anibis.ch und Tutti.ch sowohl Marktspace auf Facebook, bitte beachte aber ein Tipp von mir.

Auf diesem Plattforms (Anibis / Tutti / Facebook ) gebe es immer wider Spams und Betrug versuche.

Mein tipp, wenn dich Jemand kontaktiert (solltest nur eine vor Ort besichtigung beiten) gebe niemand persönliche Bank Daten oder Persönliche wichtige Daten etc,

am liebsten schreibest du gelich,Besichtigung nur vor Ort, damit man sich vor Ort überzeugen kann, die Modalitäten Austauschen sowohl auch die Zahlung könenn ert dann festgetellt werden,

Wenn du text bekommst wie (ich wohne weit oder kann nicht aber schicke jemand es zu holen wie DPD oder UPS, geben sie mir ihre E-MAil oder Daten damit ich die Zahlung gleich mache kann etc etc.... Dies sind alle Spam beziehungsweise Betrugs versuche.. 

Zuletzt kannst du auch hier es inserieren, dies ist auch ein Markt extra für Rollstuhlfahrer und eine Untergruppe von eine RehaTechnik.  Link: 

https://www.rehatrade.ch/

 

Ich hoffe konnte dir somit ein Paar gute Tips geben. Und wünsch dir viel gluck für den schnellen und reibungslosen verkauf deines E-Rolltuhl. 

Lieber Gruss 

Franz

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 3
Johannes
Community-Manager
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Herzlichen Dank Franz für die Antwort an Anne – besser hätte ich nicht Auskunft geben können 😊.

Habt beide noch einen schönen Sonntagabend

Johannes

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 4
Anne Haegler Beobachter
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Danke Francesco für die sehr ausführliche Infos!

Bei Orthotec habe ich Soeben angemeldet (jetzt warte ich bis ich offiziell aufgeschaltet) werde.

Und Tutti und Annibis, Mal schauen ob ich die Energie aufbringen kann, um noch heute Abend etwas zu tun..

Vor allem: Danke für die Betrugstipps !!

 

Schönen Abend

Anne 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 5
Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hallo Liebe Anne 

Sehr sehr gerne geschehen. Wüsche dir viel Glück für eine baldiges verkauf. 


Schöne Woche 

GLG 

Franz

 

  1. vor über einem Monat
  2. Marktplatz
  3. # 1 6
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Thema.
Sei der Erste, der antwortet!